- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 9 Tage zu Gast im Cala Barca. Wir hatten ein DZ gebucht und ein laut Reiseleiterin billigeres Appartement bekommen. Zi. 1171. Check In verlief reibungslos, wir konnten sofort unser Zi. beziehen. Im Zi. angekommen funktionierte die Klimaan. nicht. Das Badezi. ein Schock. TOTAL VERALTET, gebrochener Duschschlauch, schadhafte Stellen an d. Wanne wurden einfach übermalt. Schlechte Fugen, schmutziger Duschvorhang, schadhafte Tür, warmes Wasser bekam man nur, wenn man alle Wassehähne (Spüle, Waschbecken u. Wanne aufdrehte u. das Wasser ca. 5 min lang laufen ließ.??? (Erklärung des Handwerkers) Fernseher funktionierte bei Ankunft nicht, Fernbedienung Batterien leer, im Schlafzi. Lampe defekt, Treppenaufgang Lampe defekt. Zugang zum App. Lampenglas defekt. 2 Tage wurde einfach kein Bett gemacht. (Trotz Trinkgeld), Löchrige Bettwäsche, löchrige, schmutzige Tischdecken, Taubenkot auf allen Wegen und Stufen, teilw. defekte Stufen, Wege, Disco die Stühle schmutzig, fleckig, zum Abendprogramm bekam man keine Stühle. Alle Liegen am Pool schon früh morgens belegt. HÖLLENLÄRM LÄRM im Speisesaal. Überall schreiende Kinder. Ein gewusel wie in einem Ameisenhaufen. Dagegen können die Hotelbetreiber nichts tun, hier sind die Eltern gefragt, aber die GÄSTE gehen mit nasser Kleidung zum Essen, dagegen kann man etwas tun. Wir wollten dann ein neues Zi., dass war laut Reiseleiterin nicht möglich -ausgebucht- ?? Man muss sagen viele Probleme wurden vor Ort sofort von den Handwerkern erledigt, aber WARUM PRÜFT MAN DIE ZIMMER nicht vorher??? Das Essen war vielseitig u. schmeckte gut. Getränke waren auch gut. Strand kann man nicht als Strand bezeichnen. Schaut schön aus, ist aber viel zu klein, steinig, keine Liegen, keine Schirme u. es riecht nach Gülle. Abschließend können wir noch sagen, dass Personal war überall sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer & Marie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Marie, Sehr geehrter Reiner, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie, wir können leider nicht genau nachvollziehen, ob in Ihrem Fall Sie das Zimmer erhalten haben, welches Sie gebucht hatten. Wir bedauern, dass das 2 Zimmer-Apartment Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Normalerweise Ihre Reiseleitung ist für Sie ein Ansprechpartner und wir bedauern sehr, dass in Ihrem Fall ein Zimmerwechsel nicht möglich war. Wir verfügen auch über renovierte Zimmer, die wir bei Verfügbarkeit, gern unseren Gästen anbieten . Es tut uns sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns die Wege nicht korrekt geputzt gefunden haben und Sie schmutzige Tischdecken vorgefunden haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Daher haben wir Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, alles genauestens zu überprüfen und verstärkt die angesprochenen Bereiche zu reinigen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 600 Wohneinheiten und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir freuen uns, dass unser Speiseangebot von Ihnen als lecker und vielseitig bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Unter anderem haben wir Relax-Hotels nur für Erwachsene in unserem Portfolio, die vielleicht eher Ihre Erwartungen erfüllt hätten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca