Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nichts für Omas und Opas
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Oma und Opa (ca. 60 Jahre) als Unterstützung der jungen Familie mit 2 Kindern (14 Monate + 4 Jahre) dabei. Der Kinderpool scheint neu zu sein und ist auch ein Anziehungspunkt. Gestört hat mich, dass das Wasser im Kinder- und Hauptpool immer etwas trüb war. Die Liegen werden in den frühen Morgenstunden mit Handtüchern belegt. Ab 8 Uhr ist nichts mehr zu haben. Das Hotel liegt sehr hügelig. 50 bis 60 Treppenstufen zum Speisesaal (ohne Schatten) sind normal. Es gibt nur keinen Aufzug. Von einem Hotel-Strand kann keine Rede sein. Ein 50 m breiter Sand- Fels-Zugang zu einer kleinen Badebucht. Es war wohl Hochsaison, aber der täglich Kampf um eine Stuhl am Abend war schon nervig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Abreise nicht über unserer sehr großen Hotelanlage korrekt informiert wurden, die über 70.000m2 hat und an der Bucht von Cala Barca Trencada Liegt, die einen sandigen Strand hat. Unser Hotel befindet sich am Naturschutzgebiet von Cala Mondrago und in der ganzer Umgebung gibt es keine großen sandigen Strände bis auf den Strand Es Trenc, der in ca. 30 min vom Hotel entfährt ist. Unsere Gäste schätzen sehr die ruhige Umgebung und die kleine Geheimbuchten, die man am Hotel finden kann. Unser grosse Hotelanlage ist ein bisschen hügelig aber immer außer den Treppen gibt es auch Stiegen damit unsere Kunden, besonders Familien mit Kinderwagen oder ältere Personen einen bequemen Zugang haben. Liegenreservierungen vor 9 Uhr werden von uns nicht akzeptiert und wir nehmen die Pooltücher wieder weg, solange keine Privatsachen auf dem Liegestuhl liegen. Aus rechtlichen Gründen können wir nicht für entfernte Privatsachen haften und sind deswegen leider nicht in der Lage, diese an uns zu nehmen. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste, Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein. Wir bedauern auch zu hören, dass Ihnen der Pool nicht zugesagt hat. Wir können Sie beruhigen, denn die Wasserqualität im Pool wird regelmäßig überprüft und der Pool jeden Abend gereinigt und mit Chlor angereichert. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca