Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Die Vorfreude war groß...aber dann...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tja , wir hatten leider das Pech das wir zeitgleich mit einer Reisegruppe von ca. 1000 Israelis angekommen sind ! Für uns und viele weitere gerade Angereiste hieß das : ein unzumutbares Zimmer im "Outback"mit verrotteter(der Geruch war allgegenwärtig) und zerstörter Einrichtung sowie eine defekte Klimaanlage(max 2*) ! Für ein Glas Wasser o.ä. mußte man einen ca.15 min Fußweg in kauf nehmen , was für einen All Inklusive Urlaub nicht akzeptabel ist ! Der Beach Club und das Themenrestaurant waren geschlossen daher blieb fürs Abendessen nur das Hauptrestaurant auch hier wurde das Essen dieser Reisegruppe angepasst !!! Das komplette Hotel war mit Plakaten in Israelischer Schrift plakatiert ! Desweiteren haben diese Respektlosen Herrschaften überall ein derartiges Schlachtfeld hinterlassen das einem das Personal nur leid tun konnte !!! Alles in allem hatten wir nur ausserhalb des Hotels wirklich Urlaub !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben beschrieben ......


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Spanische Küche , überwiegend Koscheres Essen......


    Service
  • Gut
  • Die Kellner und Barkeeper haben rund um die Uhr versucht es allen recht zu machen !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt in der näheren Umgebung tolle Buchten die man leicht zu Fuß erreichen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie die ersten Tage in einem Zimmer untergebracht waren, das Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Normalerweise versuchen wir unseren Gästen einen Zimmerwechsel zu ermöglichen, sofern eines verfügbar ist. Wir bedauern aufrichtig, dass der Umfang der Reisegruppe aus Israel Auswirkungen auf unsere individualreisenden Gäste hatte. In der nächsten Saison werden wir solch große Reisegruppen nur noch außerhalb der Saison akzeptieren, da unser Hotel normalerweise zu 97% von Individualreisenden und Familien gebucht wird. Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrer Familie aufrichtig entschuldigen, da wir offensichtlich nicht den Service-Standard erreicht haben, den wir unseren Gästen normalerweise bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca