- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt unweit von dem Ort Cala d´or (Busverbindung oder Auto notwendig) und ist eine sehr weitläufige Anlage. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern bis ca. 15 Jahren. Wir sind bereits das dritte Mal hier gewesen und es hat uns wieder super gut gefallen. Gereist sind wir als Familie mit zwei Kinder (Mädchen 7 und 1,5 Jahre alt). Gebucht hatten wir in der Verpflegung All Inclusive Premium, was zwar einen kleinen Aufpreis zum "normalen" All notwendig macht - aber es lohnt sich :) Besonders möchten wir uns bei ALLEN (!) verantwortlichen Personen und dem Personal des Hotels bedanken. Egal ob das Management (am dunklen Anzügen inkl. Krawatte bei 30°C zu erkennen - Mitleid!), oder die Raumpflege, die Animateure, die Barkeeper, die Helfer (welche den z.T. großen Dreck der Touristen wegräumen mussten - für Eure Leistung haben wir den höchsten Repekt vor allem in der Hauptsaison!)... ausnahmslos ALLE waren immer freundlich und im Sinner der Kunden bemüht! Hierfür möchten wir uns als Familie sehr bedanken. Unser besonderer Dank geht an das Team der "Sea Soul" Bar - Ihr seid Klasse und habt unserem Urlaub die besondere, unvergessliche Note gegeben (ein Abend bei Euch mit Blick auf die Bucht...ein Traum!). Auch sind ALLE sehr kinderlieb! Das dritte Mal war auch zugleich das Beste, so dass wir es nur weiterempfehlen können! Einziger Kritikpunkt ist, dass uns versucht wurde, zu Beginn ein Familienzimmer im Hauptgebäude "anzudrehen" obwohl wir bereits über die Agentur darauf hingewiesen haben, dass wir ein ruhiges Zimmer, ebenerdig in Nähe des Kinderpools haben möchten. Bekommen hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz und nächtlicher Glasentsorgung (SEHR laut)! Das ist für unseren bezahlten Tarif und Kosten nicht einsehbar gewesen. Ein Umzug konnte nur am nächsten Tag stattfinden - dann aber sehr unkompliziert! Diese Erfahrung haben während unserer Zeit mehrere Urlauber machen müssen...nicht gut! Alternativ wurde uns für den sofortigen Umzug die Suite für + 135 € pro Nacht (!) angeboten - was wird dankend abgelehnt hatten. Wie geschrieben, war dies aber wirklich der einzige Negativpunkt - alles andere war sehr toll und erholsam (solange man selber Kinder hat!!!). Dies Hotel ist in der Hauptsaison nichts für Paare OHNE Kinder!!! Abschließend nochmals vielen Dank an das Cala Barca Team - August 2016!!! Wir kommen bestimmt gerne wieder (dann bitte gleich das gebuchte Zimmer übergeben :) )
Kritik - das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten - einmal wenden und plumps..man(n) lag dazwischen.
Sehr abwechslungsreich durch 3 Themenrestaurants (inkl. Sea Soul am Strand) und dem Hauptrestaurant. Das Steak war überall ein Traum...! :)
wie oben geschrieben - sehr professionell und für die Masse an Menschen erstklassig! Weiter so!
Tolle landschaftliche Umgebung mit 3 Buchten (hoteleigene mit steinigem Einsteig, eine kleine traumhaft schöne ca. 10 Min. Fußweg und die Hauptbucht von Mondrago - sehr voll - ca. 15. Min. Fußweg) - tolle Steilküste für traumhafte Fotomotive!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einziger Kritikpunkt war die z.T. fehlende Mehrsprachigkeit. Sehr auf die derzeit vorherschende Gruppe von engl. Gästen ausgerichtet. Konnte aber vor Ort gut geklärt werden - gutes Kritikmanagement bei dem Animationsteam (LG an Davide und Pepe :))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Sven, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca bedanken. Es tut uns leid, dass Sie mit dem zuerst zur Verfügung gestellten Zimmer nicht zufrieden waren. Üblicherweise vergibt unser Hotel vergibt die Zimmer selbstverständlich nach der gebuchten Kategorie. Zusatzwünsche versuchen wir jederzeit zu berücksichtigen, jedoch ist es uns manchmal leider nicht möglich besondere Wünsche zu erfüllen, wenn die Verfügbarkeit bestimmter Zimmer nicht mehr gegeben ist. Wir bedauern, dass wir Ihren speziellen Vorlieben zu dem Zimmer erst am nächsten Tag nachkommen konnten. Für zukünftige Buchungen, können Sie eine spezifische Kategorie wählen, die lediglich den Ausblick bietet, den Sie sich wünschen. Die verschiedenen Kategorien sind auf unserer Webseite ersichtlich. Auch unser Call Center steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Ein hochmotiviertes und kompetentes Team sorgt dafür, dass sowohl unser Service als auch die vielseitigen Angebote unserer verschiedenen Bereiche, ein Urlaubsgefühl der ganz besonderen Art bei unseren Gästen erzielt. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca