Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Aufenthalt bis auf israelische Gäste
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anschauliches, weitläufiges Hotel. Über die Sauberkeit kann man sich nicht beklagen. Tägliche Zimmerreinigung ist hier selbstverständlich. Alle Hotelangestellte sind sehr um das Wohl des einzelnen Gastes bemüht. Wir waren zum Ende der Saison hier (zum vierten Mal). Leider wurde der Aufenthalt durch eine sehr große Reisegruppe aus Israel empfindlich gestört. Diese haben sich überall vollkommen daneben benommen. Dank hier besonders an die Kellnertruppe (Pepe) die sich abgemüht haben um das Restaurant nach ihren Kräften sauber zu halten.


Zimmer
  • Gut
  • Nach Renovierung schönes Bad, neue Dusche. Die Größe des Doppelzimmers ist vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in diesem Hotel ist ausgezeichnet. Sehr abwechslungsreich und vielfältig. Bei AI gibt es auch keinerlei Probleme mit den Getränken. Leider kann das Beach Restaurant nur bedingt genutzt werden (Zuzahlung auch bei AI).


    Service
  • Eher gut
  • Alle Angestellten sind höflich und zuvorkommend. Sie versuchen immer ihr bestes und mit Beschwerden wird so umgegangen, das es zur Zufriedenheit geregelt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel über einen eigenen Strand verfügt ist es also nicht so weit. Der nächste größere Ort zum shoppen ist bequem mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um die Kinder wurde sich im ganz großen Stil gekümmert. Großes Lob!! Abends waren immer wechselnde Shows an der Tribüne. Auch tagsüber gibt es viele Sportmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir sind stolz, dass Sie bereits zum vierten Mal bei uns zu Gast waren. Wir sind begeistert, dass Sie unseren Service loben und wir freuen uns, dass jegliche Beschwerden zu Ihrer Zufriedenheit geregelt werden konnten. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und wir tun alles in unserer Macht stehende, um ihnen den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu machen. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens seitens der israelischen Reisegruppe. Wir verstehen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen. Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrer Familie aufrichtig entschuldigen, da wir scheinbar nicht den Service-Standard erreicht haben, den wir unseren Gästen normalerweise bieten. Ihr besonderes Dankeschön an Pepe und die Servicekräfte im Restaurant leiten wir gern an sie weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca