Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Onkel Andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Leider Ballermannhotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, viele Pools, kleiner schöner Strand Entweder Familienhotel oder Ballermann


Zimmer
  • Schlecht
  • Wegen Überfüllung ein schlechtes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Während unserer Urlaubszeit nicht alle Restaurants geöffnet


    Service
  • Gut
  • Kinderbetreuung prima und abwechslungsreich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Taxi zum nächsten Ort kein Problem


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote für Kinder und Erwachsene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onkel Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andy, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie die ersten Tage in einem Zimmer untergebracht waren, das Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Normalerweise versuchen wir unseren Gästen einen Zimmerwechsel zu ermöglichen, sofern eines verfügbar ist. Außerdem bedauern wir, dass einige Restaurants nicht wie gewohnt geöffnet waren. Umso freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage und die vielen Pools, sowie die kleine Bucht gefallen haben. Wir bedanken uns für Ihr Lob für unsere Kinderanimation. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Aktivitäten. Ihr Lob leiten wir gern an unser Team weiter. Herzlich Dank für Ihre Bewertung, welche uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca