- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr nette Zimmer. Sehr freundliches Personal! Riiiiesengrosse Anlage. Sehr kleiner Strand /Bucht fast ohne Sand. Katastrophales Essen (so gut wie kein Obst vorhanden. Wenn doch, oftmals verschimmelt!) Kein Müsli was den Namen verdienen würde. Nur Weißbrot :-( Unsauberes und schmieriges Geschirr & Gläser. Sehr schlechte und unpersönliche Kinderbetreuung (Blatt&Stift= fertig ist die Kinderbetreuung?) Kalte Pools (Reisebüro sagte, diese wären im Herbst beheizt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kristina, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Da wir jeden Tag eine große Auswahl an frischem Obst und diverse, frisch gelieferten Brotsorten in unseren Buffets bereitstellen, sind wir über Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr enttäuscht. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unsere Gastronomie nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität und Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Selbstverständlich werden wir hier umgehend die entsprechenden Überprüfungen einleiten, um den gewohnten Standard weiterhin zu garantieren. Bei einer mechanisierten Reinigung und Desinfektion kann es teilweise zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Besteck kommen. Daher werden sowohl unsere Teller als auch das eingedeckte Besteck nachpoliert und unsaubere Elemente werden erneut gesäubert. Daher sind wir über Ihre Aussage sehr verwundert, zumal diese außerdem nicht die Meinung unserer zahlreichen Gäste im Speisesaal wiedergibt. Aufgrund Ihrer Angabe haben wir bereits die notwendigen Überprüfungen eingeleitet um festzustellen wie es dazu kommen konnte, denn die Hygiene in all unseren Bereichen ist für uns das höchste Gebot. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Kinderbetreuung nicht erfüllt haben. Obwohl wir den ganzen Tag diverse Aktivitäten für unsere kleinen Gäste bieten, welche auf den jeweiligen Informationstafeln ersichtlich sind, kommen auch ruhigere Momente zustande, in denen die Kinder malen können. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Betreuungsprogramm zu machen. Wir sind andererseits sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrem sorgfältig gestalteten Zimmer so sehr genießen konnten. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist eines unserer höchsten Anliegen. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Auch haben Sie unsere in der Natur integrierte Anlage genossen und dass bedeutet uns sehr viel, denn darauf sind unsere Bemühungen ausgelegt: Unsere weitläufigen Außenbereiche, umsäumt von Pinien und am Meer liegend, werden häufig von unseren wiederkehrenden Gästen gelobt. Dass wir auch Sie davon überzeugen konnten, ist für uns sehr zufriedenstellend. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca