- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon letztes Jahr in diesem Hotel, und wir haben es auch dieses Jahr nicht bereut. Das Hotel ist sauber, das Personal ist immer freundlich und fleissig. Wie schon im letzten Bericht angemerkt, das Alter des Hotels ist an manchen Stellen schon erkennbar, es wurde aber auch seit dem letzten Jahr einiges gemacht.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Da wir uns davor schon erkundigt haben, wußten wir bereits das diese etwas weiter von den Pools und der Rezeption entfernt lagen. Wer es kürzer mag, der kann die Zimmer in bevorzugter Lage buchen, diese liegen direkt am Poolbereich. Unser Zimmer war normal ausgestattet, mit einer Couch im Wohnzimmer und einem zweiten TV. Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit einer Flasche Wasser aufgefüllt. In unserem Zimmer war zu dem Zeitpunkt leider die Klimaanlage defekt, aber nach kurzem Kontakt mit der Rezeption wurden wir in ein anderes Zimmer umquartiert und das ohne Probleme.
Das Essen war gut und auch abwechslungsreich, zumindest während unserem Aufenthalt. Es gab zwar täglich Paella und Nudeln mit dreierlei Soßen, aber das Angebot am Grill wechselte täglich. Ebenso hatten wir einen Tapas-Abend, sowie eine Fisch-Abend. Einen anderen verbrachten wir im Tex-Mex, was natürlich auch lecker war. Zu unserem Aufenthalt waren wohl so an die 2500 Gäste in dem Hotel, da kann es natürlich zu leichten Stauungen an den Büffetts kommen. Wer aber so etwas bemängelt hat sich meiner Meinung nach nicht richtig informiert. Auch gab es mehrere Senioren die sich über die "lauten" Kinder beschwerten, aber damit muss ich in einem Familienhotel halt rechnen.
Das Personal war immer freundlich und gewissenhaft bei der Arbeit. Im Speisesaal wurden auch die quengelnden Kinder von Ihnen aufgemuntert. Wenn mal was zu Bruch ging, waren sofort mehrere Reinigungskräfte zur Stelle, und das kam relativ häufig vor.
Die Lage des Hotels ist zwar "weit ab vom Schuss", aber dafür liegt es in einem herrlichen Naturschutzgebiet. Die Anlage ist sehr weitläufig, aber ein kurzer Spaziergang im Urlaub schadet ja auch nicht. Die Transferzeit zum Hotel dauert ca. 90 - 120 min., es kommt halt darauf an, welche Hotels noch angefahren werden. Ausflugsziele in der Nähe gibt es leider nicht, aber es fährt ein Bus mehrmals am Tag vom Hotel weg in die nächsten Ortschaften oder zu den grösseren Stränden in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Freizeitangeboten kann ich leider nur wenig schreiben, während unserem Aufenthalt gab es für die Kinder zwei aufblasbare Wasserrutschen die vor der Animationsbühne aufgebaut waren. Und an einem Tag war eine Schaumparty, bzw. ein Farbfestival inklusive einer Liveband. Die Animateure boten das übliche Programm an. In den Pools fanden auch Schnuppertauchen des örtlichen Diving-Centers statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Michael, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr Ihre wunderschöne Beschreibung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca gefreut hat. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Ein hochmotiviertes und kompetentes Team sorgt dafür, dass sowohl unser Service als auch die vielseitigen Angebote unserer verschiedenen Bereiche, ein Urlaubsgefühl der ganz besonderen Art bei unseren Gästen erzielt. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen erneut geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca