- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanalage mit vielen 3-stöckigen Häusern. Die Anlage ist leider schon etwas in die Jahre gekommen aber doch noch gemütlich und sauber. Die große Inselrundfahrt ist zu empfehlen, da man viel über Land und Leute erfährt.
Zimmer sind in der Ausstattung und Zustand einfach aber nicht zu bemängeln. Allerdings sehr hellhörig. Unser Problem war es, dass auf unserem Dach, genau über uns die Heizungsanlage sich befand. Diese Anlage riß uns morgens gegen 7.30 Uhr mit einem unermüdlichen Brummen aus dem Bett und brachte uns aber erst wieder gegen 1 Uhr nachts in das Selbige! Selbst unsere Beschwerden brachten nichts, so mußten wir eben aushalten.
Alles in einem würde ich eine Note 3+ vergeben. Im Restaurant war das Personal schnell und freundlich.
Das Personal war selbst noch zum Saisonende freundlich und locker. Allerdings die Rezeption war etwas träge. Der Check-In könnte besser sein, nachts müßte man selber seine Koffer übers Hotelpflaster rattern lassen, mit einem Hotelplan bewaffnet, das war in der Dunkelkeit sehr mühsam.
ruhige abseits gelegene Anlage, nett eingebettet in Pinien. Die Anlage liegt direkt an einer kleinen Strandbucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm war zu Saisonende ok. Strand wurde ordentlich gepfegt und geharkt. Der Pool ist im Oktober nicht mehr zu benutzen, er ist einfach zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |