Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Scin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nach Startproblemen ein herrlicher Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Familienfreundlichkeit ist kaum zu übertreffen. Enttäuscht waren wir vom Anreisetag. Leider ein Zimmer in Block 11..


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider bekamen wir nach einer mühsamen Anreise, ein Zimmer in Block 11. Die Terrasse dürfte dort schon des längeren nicht mehr gereinigt worden sein, die Klimaanlage funktionierte nicht, das rettende Telefon um einen Buggy zu rufen, funktionierte ebenfalls nicht und zu guter Letzt, hatte ich unter der Dusche dann Schlauch und Duschkopf separat in der Hand. Somit duschte die ganze Familie nur mit einem Schlauch! Das wR schon mehr als lästig. Nach einer Beschwerde an der Rezeption, erhielten wir leider, aber Gott sei Dank, am nächsten Tag ein Zimmer in Block 46. Nun nach Koffer Auspacken und wieder einpacken zöge wir in ein sehr schönes renoviertes Zimmer. Leider bekommt man den Eindruck, wenn man sämtliche Berichte hier liest, dass in diesem Hotel mit den Nerven der Hotelgäste spielt. So nach dem Motto, man kanns ja mal probieren. Das war sehr ärgerlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir 10 Tage blieben, ist es schon etwas mühsam, nach einigen Tagen doch wieder ein neues Menü zu finden. Ein bisschen abwechslungsreichere Auswählen wär schon wünschenswert gewesen. Aber trotzdem habe wir jeden Tag gut gegessen. Die Atmosphäre war so wie es in einem Familienhotel halt ist. Da habe ich nichts anderes erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir besichtigten die 4 Strände in der Umgebung, die alle einen Ausflug wert sind. Die Hotelbucht ist auch recht toll. Eine tägliche Säuberung sollte jedoch überlegt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren breit gefächert und den Kids wurde nie langweilig. Die tägliche Kinderdisco ist natürlich das absolute Highlight der Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Scin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es anfänglich zu diversen Mängeln in dem von Ihnen bewohnten Zimmer kam. Da die Modernisierung dieses Gebäudes noch bevorsteht, sollen unsere Handwerker durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Dass wir anschließend einen zufriedenstellenden Zimmerwechsel ermöglichen konnten, erleichtert uns. Der Strand von Cala Barca ist, wie alle Strände in Spanien, ein öffentlicher Strand. Obwohl wir unser Möglichstes tun, um diesen Bereich sauber zu halten, ist dies leider nicht immer zu jedem Zeitpunkt möglich. Die Algenbildung trägt zu der Festigung und der natürlichen Regenerierung des Sandbestandes der Strände bei und kann nur vorsichtig reduziert werden. Aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass leider nicht alle Besucher einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf die Abwechslung unseres Speiseangebotes mit Überraschung zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite, abwechslungsreiche Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette: In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil der Speisen wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir können Ihnen versichern, dass wir besonderen Wert darauf legen, dass unsere Gäste unser exquisites Speisenangebot vollständig genießen können. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen gastronomischen Standards überprüft wird. Dass Sie andererseits die Familienfreundlichkeit unseres Hotels hochlobend bewerten, begeistert uns: Der neue Wasserpark, der Mini-, Maxi- oder Teenclub und der Kinderspielplatz, sollen auch unseren kleinen Gästen eine wunderbare Abwechslung bieten. Dass Sie einen herrlichen Urlaub bei uns erleben konnten, freut uns ganz besonders, denn darauf sind unsere Bemühungen ausgelegt. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca