Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, aber kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesige Anlage, kein Pool war beheizt, viel zu kalt, alle Kinder wurden krank. Bucht direkt am Hotel war total dreckig, um in das Meer zu kommen musste man erstmal über Algenberge Stampfen. Ca. 15 min. Fußweg (mit Kind u Buggy an der Straße entlang) ist ein wunderschöner großer Strand, allerdings wenn man Allinklusive hat ist es sehr ärgerlich da der natürlich nicht mehr zum Hotel gehört. Das Essen hat zwar gut geschmeckt, war aber immer kalt. Bei unserem ersten Zimmer hat die Klima nicht funktioniert, es hat ganz drei Tage gedauert bis endlich jemand gekommen ist und es sich angeschaut hat, nicht reparabel, neues Zimmer bekommen, das war dann In Ordnung, sauber sind sie aufjedenfall. Allerdings sind die Zimmer wirklich extrem hellhörig. Minidisco war für unseren zweijährigen Sohn gar nichts, der letztes Jahr gar nicht aufzuhalten war (in einem anderen Hotel), ziemlich lustlos stehen sie da uns ziehen ihr „Programm“ durch und sind froh wenn es vorbei ist. Es war ein schöner Urlaub, aber leider mit vielen Mängeln, so dass wir eher enttäuscht waren und es nicht empfehlen können.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Selbstverständlich sind Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Melanie, nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca