- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein ist ok. Wir waren schon mal im letzten Jahr dort und fanden es sehr gut. Doch es hat sich einiges negativ geändert. In der Bucht im Meer sind nun nur noch Steine sodass man nicht mehr richtig gehen kann. 2011 gab es auch noch am Strand eine Bar für die man nun zahlen muss (18Euro pro Tag) was ich sehr schade finde da man nun für alles (auch ein Getränk) hoch laufen muss. Ansonsten ist das Hotel recht groß und sauber. Ich empfehle es eher für Familien mit kleineren Kindern da Jugendliche wo etwas am Abend los sein muss einfach nichts ist und in der Disco(12Uhr) nur kleine Kinder sind die höchstens 10 sind. Wir mussten trotz Allinklusiv noch Sachen bezahlen z.B.: Safe, Spa, Internet; Wasserflaschen. Buchen sie ein anderes Hotel den meiner Meinung nach hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient.
Etwas eng für 4 Personen. Die Minibar war leer. Die Klimaanlage ist leise und effektiv. Es gibt keine Kaffemaschine aber eine Mikrowelle. Der Safe hat keine Probleme gemacht. Allerdings musste man extra dafür zahlen obwohl wir Allinklusiv hatten.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit viel Auswahl. Jeden Tag gibt es etwas anderes. Es is aber etwas laut. Die Teller werden immer schnell abgeräumt.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Zum Strand ist es nicht sehr weit. Ich würde empfehlen an den nächsten Strand zu gehen(ca 20 min.). Dieser hat keine Steine sondern reinen Sand. die nächste Stadt ist nicht sehr weit weg. Man kann sich ein Auto mieten. So hat man die Möglichkeit die Insel zu bereisen was ich nur empfehlen kann. Wir hatten ein Auto 3 Tage lang und es hat sich sehr gelohnt. Es gibt auch Läden im Hotel die alles nötige haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wasserqualität im Pool und im Meer ist gut. Am Pool ist es sehr eng und es gibt nur 3-4 Schirme. Es gibt viele Freizeitangebote u.a.: Kinderklub, Maxiclub, Animation am Abend, Kinderdisco u.s.w.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |