- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr großes, gepflegtes und schönes Hotel. Viel Grün, Palmen, Olivenbäume, Hibiskuspflanzen, etc. Ist wirklich wunderschön, alles mit viel Liebe für Detail gemacht und sehr hochwertig.
Ich bin zwiegespalten. Wir haben beim Ankunft leider auch ein Zimmer im Gebäude 11. Wir haben ewig diskutiert aber ein Wechsel wäre nur sm nächsten Tag möglich da angeblich ALLE andere besetzt waren. Wir hatten bei der Buchung die Möglichkeit ein Sparfamilienzimmer zu buchen oder eben das Standardfamilienzimmer was wir auch genommen haben. Trotzdem wurden wir in das Zimmer im Gebäude 11 gebracht. Es war bereits 2.00 Uhr nachts. Das Zimmer war nicht schön. Alte Möbel, alter Kühlschrank, kaputtes Telefon. Das schlimmste war dass die Betten im Wohnzimmer nicht mal Bettlaken hatten sodass die Kinder auf Handtücher schlafen mussten. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und irgendwas hat die ganze Nacht rin fürchterliches Geräusch produziert. Am nächsten Morgen haben wir ohne weitere Diskussionen ein neues Zimmer bekommen und ab da an hat der Urlaub angefangen Das andere Zimmer war wunderschön, im Gebäude 56 mit kurzen Wegen zu den Pools und den Restaurants. Das Zimmer war toll und sauber, neue Möbel, funktionierende mikrowelle und Kühlschrank, ebenerdige Dusche und das beste, wir konnten das Meer sehen ❤️! Top!
Der Transfer hat 1,5 Stunden gedauert. Die Lage ist einmalig, direkt ans Meer, wunderschöne Buchten in der Nähe. Sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Lob an unserem schönen Hotel inmitten eines gepflegten Gartens. Es freut uns, dass Ihnen auch unsere renovierten, modern eingerichteten Zimmer gut gefallen haben. Aber auch Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir dankbar zur Kenntnis und sind erleichtert, dass unsere kompetenten Mitarbeiter am Empfang Ihnen umgehend helfen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca