- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Werde versuchen eine konstruktive Kritik abzugeben. Für uns ein absolut empfehlenswertes Hotel welches sich die Landeskategorie verdient hat. Super schöne Anlage in der man gerne verweilt, Essen war gut, alles war sauber, Personal freundlich, was will man mehr. Etwas außerhalb, aber das weiss man ja auch bei der Buchung, deshalb diesbezüglich von mir kein Kritikpunkt.
Sauber. Ausstattung Typengerecht. Gemütlich. Unseren persönlichen Empfinden nach waren die Matratzen zu hart und die Kopfkissen zu hoch bzw, dick. Der Kopf lag schräg auf dem Kissen.
Entsprechend der Hotelkategorie sehr gut, viel Auswahl, gute Abwechslung. In einer Woche wurde 3x gegrillt, leider auch 3x das gleiche (Hackbällchen, Huhn). Der Speisesaal war uns persönlich zu hell ausgeleuchtet somit ähnelte dieser fast einer Kantine, gemütlicher ist es dann schon auf der Terrasse. Cocktails wie zb.Caipirinha oder auch Mojito haben uns nicht geschmeckt, irgendwie künstlich, vielleicht sind die „Säfte“ auf Sirupbasis??? Espresso oder Caffee Americano an der Bar waren frisch zubereitet und sehr lecker.
Gesprochen Sprachen, Französisch und Englisch, kein Deutsch. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Selbstbedienung, ausser an der Bar.
Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca.30 min. In unmittelbarer Umgebung ist nichts, aber ein kostenloser Shuttleservice um in die Stadt zukommen ist vorhanden. Taxis stehen vorm Hotel, hier kommt man für umgerechnet 10 € in die Stadt. Ansonsten sehr ruhig, für uns ein Vorteil, hier würde ich 5 Sterne vergeben wollen, aber in Anbetracht der anderen Kriterien gemittelt 3 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderschöner Garten und Poolanlage, sehr gepflegt. Man hat permanent Angestellte gesehen die damit beschäftigt waren die Gehwegplatten sauber zu halten (Nassreinigung) oder in den Grünanlagen gewerkelt haben. Dezente Animation. Zum Spabereich kann ich nichts sagen da nicht in Anspruch genommen. Ansonsten gab es wie beschrieben Tischtennis, Spinning, Wassergymnastik etc, sogar ein Trapez war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Detlef, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Palmeraie Marrakech bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Palmeraie Marrakech