- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Iberostar Costa Dorada ist ein gut geführtes 5 Sterne Hotel, das jeden einzelnen Stern zu Recht trägt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, der Service in allen Bereichen exzellent. Das Essen war jedes mal ein Gaumenschmaus, so dass wir die Themenrestaurants gar nicht erst aufgesucht haben. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, das Highlight sind die riesigen und bequemen Betten. Echt witzig fanden wir die vielen frei im Gelände lebenden Pfauen und die Flamingos in der Lobby. Das war ein Urlaub bei dem einfach fast alles stimmte. Von anderen Gästen haben wir erfahren, dass sie nur Iberostar buchen und damit auf der ganzen Welt gute Erfahrungen gemacht haben. Was uns nicht so gut gefallen hat ist, das die Strände außerhalb der Hotelzone sehr verdreckt sind. Angeschwemmter Plastikmüll sorgte für gedrückte Stimmung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, Danken wir Ihnen dass Sie das IBEROSTAR Costa Doradas für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung des Essen, des Anlage, der Unterhaltung und des Service. unser hauptziel ist es den unvergesslichen urlaub fur unsere gaste bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager