Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub zum relaxen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nähe zum Flughafen mit ca.30 Min Fahrtzeit perfekt.Für den Relaxgrund TOP, fürs tauchen leider nicht so TOP mangels Beteiligung anderer Gäste.Zimmer,Service,Gastro alles perfekt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach vorherigem Mailkontakt, bekamen wir ein neues renoviertes Zimmer im 6000 er Block (6015) fast mit direktem Meerblick. Reinigung durch Isabel absolut perfekt.Immer nette Handtuch Figuren uns super freundlich.leider konnte Sie kein deutsch und wir kein spanisch, aber mit Händen und Gestik kamen wir immer weiter. Leider ist die Klimaanlage sehr laut und das Display dafür sehr hell.Man muss sie über Nacht abschalten,dann natürlich warm im Zimmer, damit man schlafen konnte. Ein Fön wurde erst nach Nachfrage ins Zimmer gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war immer für jeden was dabei.Fleisch und Fisch wurden auf Wunsch immer frisch zubereitet so dass man keine kalte Speisen nehmen musste.Die Cocktails waren leider teilweise zu süß und wurden an den diversen Bars nicht immer gleich gemacht und auch teilweise nicht mit den Zutaten wie sie in der Karte standen.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war sehr gut. Wir hatten 3 Probleme die aber umgehend gelöst wurden. Auch die Reservierung der Restaurants ( Japaner,Mexikaner,Mediteran ) gingen problemlos,da genügens Ansprechpartner ( Concierge) anwesend waren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen ca. 30 Min, da wir die erste Anfahrtstelle waren.Mann kann mit dem Taxi in 10 Min. in Puerto Plata sein.Ausflüge nicht genutzt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich bemüht, aber der geringen Gästezahl, laut Info nur ca. 250 Gäste brachte nicht viele Teilnehmer zusammen.Die Poolanlage ist groß, ist aber leider renovierungs bedürftigt.Boden sehr rauh an vielen Stellen. Die diversen Shows waren teilweise sehr gut, allerdings waren die Ansagen vorrangig in spanisch und wenn in deutsch, leider schlecht verstehbar. Das Divecenter Dresseldivers konnte leider durch die wenigen Taucher(fast immer nur ich alleine )und auch Schnorchler,mir vorrangig nur Tauchgänge am Hausriff anbieten.Leider war auch kein Nitrox vorhanden,trotz Beschreibung auf der WEB Seite.Mein Diveguide DAVID war absolut TOP und konnte mir auch einiges zeigen. Das Jacket von Cressi war top OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Costa Dorada