- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super schönes Hotel was wie jedes andere eben in die Jahre kommt. Die lage ist super, direkt am Strand, der mehrmals am Tag gereinigt wird, ca. 15 min zur Plaza die zum shoppen einläd und ca. 45 min zu Fuß ins La Sirena. Im Hotel hibt jetzt ein botanischen Garten und ein Teich wurde erneuert und wird nachts beleuchtet. Servicepersonal war wie sonst freundlich. Safe und W-lan ist immernoch kostenpflichtig. Essen hat diesesmal zu wünschen übrig gelassen, sieben Tage die Woche sieben verschiedene Sorten Reis ( ist meiner Meinung zuviel ), aber lecker war es trotzdem. Das Animationsteam war stets bemüht die Gäste bei Laune zu halten, besonders Deedee, Pepsi und GG. Die neue Tänzergruppe der Abendshows war auch klasse, viele neue Gesichter. Zimmer sind mit allem ausgestattet, Flachbildfernseher, Minibar, Ventilator, Klimaanlage, Safe. Zum Ausflüge buchen sind wir an die Plaza zu Hans-Peter, da diese im Hotel zu teueren Preisen angeboten werden und meist nicht das halten was sie versprechen. Wie bis jetzt immer haben wir Buggytour gebucht und wie immer war diese der hammer und Puerto Plata City Tour haben wir mitgemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Zu erst einmal möchten wir uns bei Ihnen im Namen des Direktor Herr Pedro Morales bedanken, dass Sie das Iberostar Costa Dorada für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Seite diese netten Kommentare zu hinterlassen. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel im Iberostar Ihnen den besten Service einzubieten. Wir werden DD, GG und Pepsi Cola weitergeben, dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste ist uns wichtig, so wir haben Ihr Feedback über das Essen mit unserem Chef mitgeteilt. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,