- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bräuchte dringend in einigen Bereichen( Pool, Speisesaal ) eine Restaurierung. Die Hotelaussenanlage ist sehr schön und wird von den Gärtnern in Schuss gehalten. Das Personal war freundlich. Auf Hinweis, dass es an Dekorationen fehlt wurde dann am nächsten Tag zumindest mal im Speisesaal ein Blümchen auf die Tische plaziert. Störend waren die vielen Ameisen ( bzw. Sandflöhe) im Speisesaal hier ist dringend Abhilfe zu schaffen. Im allgemeinen haben sich die Preise gewaltig geändert. Vieles ist überteuert.
Unser Zimmer war okay - das Mobiliar könnte aber mal ausgetauscht werden. Wir hatten zum Glück eine tolle Putzfrau.
Die Sauberkeit undf Hygiene lässt hier sehr zu wünschen übrig. An der Poolbar gab es total dreckige Sitzkissen, die Tische wurden sehr selten abgeräumt und abgeputzt. Einige Gäste haben provisorisch mit einer Serviette den Tisch gesäubert. Das ist keinesfalls in einem 5 Sterne Hotel hinzunehmen. Köche trugen hier auch keine Einmalhandschuhe- Hygiene also auch nicht gegeben.
Nach Trinkgeldgabe wurden wir freundlicher bedient. Fremdprachkenntnisse waren hier kein Problem.
Vom Flughafen aus sind es nur ca. 30 Minuten zum Hotel. In der Anlage des Hotels gibt es überteuerte Shops die auch nicht viel Auswahl bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure gaben sich Mühe, hatten es aber nicht leicht mit den Gästen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Wir danken für Ihren Kommentar und die Kommentare Ihrer Familie auf Holidaycheck und für Ihr Loyalität mit dem Iberostar Costa Dorada Hotel als Ihr Reiseziel. Im Name von Herr Pedro Morales, Hoteldirektor, nochmals tut es uns wirklich leid, dass Sie diesmal sowie Ihre Familie nicht genug zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Vorschläge, als die bewertung von Frau Inge „Erholsamer Urlaub mit Schönheitsfehlern“ und von Michael „Es war schon mal besser...“ wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen können. Hoffentlich geben Sie die Gelegenheit werden, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um unsere Verbesserung zeigen zu können. mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.