Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 3 Wochen • Strand
Wieder mal ein Traumurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schön gelegen. Die Anlage sehr gepflegt und schön anzusehen. Die Zimmer sowie die ganze Anlage sind sehr sauber. Das Hotel ist behindertengerecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut keine Mängel. war alles vollkommen in Ordnung. Tägliche gründliche Reinigung. Täglich um 17 und um 19 Uhr hatten wir deutsche Nachrichten. Bettwäsche wurde öfter gewechselt. Das sog. Zustellbett war genauso gross, wie das normale Bett. Ab und zu viel für wenige Sekunden der Strom aus, bekommt man aber teilweise gar nicht mit Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (hatten wir bei der Buchung angegeben, wurde auch so gemacht). Es gibt ein Fitnessstudio, welches auch recht gut eingerichtet ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Restaurants sind sehr sauber. Das Buffet ist riesig, wer hier nichts findet, was ihm schmeckt, der tut mir leid. Wir waren überaus zufrieden mit allem.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung des Zimmer war immer vollkommen in Ordnung. Leider sprechen nur wenige deutsch, aber mit Englisch kommt man ohne Probleme weiter. Für sehr wenig Geld kann man seine Sachen in der Wäscherei reinigen lassen. Die Kinderbetreuung war auch sehr gut, meine Kleine ist gern dort hingegangen. Die Kinder durften auch teilweise in der abendlichen Show mitwirken, was natürlich sehr spannend war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die nächste Ortschaft (Puerto Plata) ist etwa 6 km weg. Im Hotel hat man Einkaufsmöglichkeiten, wobei hier manche Dinge äußerst teuer sind. Von den Nachbarhotels bekommt man wenig mit. Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 20 min. Wenn man mit dem Taxi fahren möchte, sollte man nicht unbedingt die nehmen, die vor dem Hotel stehen, die sind meist zu teuer. Ruhig ein wenig in die gewünschte Richtung laufen, es hält bestimmt ein Taxi an und fragt wo sie hin wollen. Wir haben z. B. nach Sosua (ca. 22km) 220 Pesos bezahlt. Man muß handeln mit den Fahrern, notfalls auch weitergehen, bis der nächste anhält. Irgendeiner nimmt sie bestimmt für 250 - 300 Pesos mit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider hatten wir die erste Woche sehr viel Regen und Wind, dadurch war natürlich auch das Meer aufgewühlt. Deshalb waren auch ziemlich viele Algen am Strand, welche aber von den Angestellten täglich bereinigt wurden. Der Pool ist sehr schön angelegt, wird abends täglich gründlich gereinigt. Es gibt auch einen Kinderspielplatz und eine Kinderbetreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:4