- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Service weitgehend gut. Essen eher Rasthof Qualität. Getränke Qualität, sehr schlecht. (Hier wird massiv gespart) Wir sind während unseres Aufenthalts leider an einem Magen-Darm-Virus erkrankt. Aktuell kann man dies in verschiedenen Bewertungsforen / im Netz für beide Iberostar Hotels häufig lesen, so das man wohl von einem größeren Problem ausgehen kann… Wir kommen nicht wieder. Auch Iberostar Hotels werden wir nach dieser Leistung leider nicht wieder wählen. Für eine solche Leistung brauche ich keine große Kette mit einem Group-Standart auswählen.
Die Hotelbeschreibung passt, leider sind die Zimmer doch schon sehr in die Jahre gekommen. Positiv: #Die Betten waren in Ordnung, wir haben ganz gut geschlafen. Negativ: #Bungalows sind nicht allein stehend. #In unserem Bungalow machte die Toilettenspülung ohne erkennbaren Grund und Rhythmus laute Geräusche, was leider gerade Nachts sehr störend war.
Nach unserem Geschmack… Essen, naja, man findet immer was, aber nichts reißt einem um. Getränke leider unterirdisch. Positiv: - Negativ: #Die meisten Cocktails aus dem Automaten, nicht genießbar. #manche Getränke werden nachgebaut (Limoncello: Vodka mit 7up) #Kaffeevarianten aus den Automaten, nicht genießbar. #Teilweise werden abgestandene Getränke aus offenen Flaschen ausgeschenkt. #Gezapftes Wasser aus den „Bar-Zapfpistolen“ hat häufig Farbe und Geschmack des zuvor gezapften Getränkes, da diese nicht zwischen gespült werden.
Die Servicekräfte sind an den meisten Stationen stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend… Positiv: #Die Gepäckservice Mitarbeiter. #Maria an der Faethon Bar. Negativ: #Fast das gesamte Lobby Bar Team. Hier wird lieber das eigene Handy bedient oder man geht in Gruppen rauchen so das dann entsprechende Zeit niemand mehr für die Gäste da ist. #Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Hier sind nicht 100% saubere Hand-/Badetücher sowie ein über die gesamte Zeit nicht gewischter Boden aufzuführen.
Die beiden Iberostar Hotels liegen *Sehr schön am Meer *Ziemlich alleine da. Die Hotelbeschreibung passt. Transfer Zeit vom Flughafen Heraklion waren bei uns ca. 1h 45min. Positiv: #Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Negativ: #Es riecht in der Anlage bei / nach dem bewässern der Grünanlage stark nach fäkalien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Creta Panorama & Mare. Wir bedauern die entstandene Situation sehr und hoffen, dass Sie und Ihre Familie sich bald wieder wohl fühlen. Seien Sie versichert, dass wir höchste Hygiene- und Sicherheitsstandards einhalten und unsere Räumlichkeiten regelmäßig gründlich reinigen und desinfizieren. Darüber hinaus führen wir regelmäßige Kontrollen durch, um ein hohes Maß an Sauberkeit zu gewährleisten. Unser Team ist bestens geschult, um unseren Gästen die nötige Pflege und Unterstützung zukommen zu lassen und hält sich an festgelegte Protokolle, um Ihr Wohlbefinden und Ihren Komfort zu gewährleisten. Sollten Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, entschuldigen wir uns aufrichtig und haben Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit besten Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Creta Panorama & Mare