Das Personal besteht hauptsächlich aus jungen Leuten die einfach diese „null Bock“ Einstellung haben, nicht lachen. Man geht nicht auf die Kunden ein. Probleme werden vertröstet oder belächelt aber nicht geregelt. Man bekommt nicht den Raum, den man gebucht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Creta Panorama & Mare. Unser Team besteht aus engagierten Mitarbeitern, die sich bemühen, jeden Gast mit Respekt und Freundlichkeit zu behandeln. Wir bedauern, dass Sie trotz der Bemühungen unseres Teams das Gefühl hatten, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir entschuldigen uns, wenn uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und alles in unserer Macht stehende tun werden, um sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste eine positive Erfahrung macht. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Worte zu Herzen genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Creta Panorama & Mare