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Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Entspricht nicht IberoStar-Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelmäßiges Hotel in schöner Gartenanlage mit viel zu kleinen Betonbuchten. Wie oft, Liegenreservierer sind nachts unterwegs.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfaches Zimmer, laute Klospülung, ausgenudelte Betten aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen waren mittleres Kantinenessen (oft kalt, Pommes wie Gummitiere, billiges Fleisch mit Fett durchzogen), einzig die Pizzen und das Desserts entsprachen der Hotelkategorie


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich, aber nur in englisch ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nächster kleiner Ort 30 Gehminuten entfernt, rund um das Hotel nichts. Fahrt vom Flughafen 90 Minuten. Keine Beschreibung vorhanden wo etwas ist und was man nutzwen kann. Innerhalb des Hotels keinerlei Beschilderung, sollte dringend angebracht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum im Nachbarhotel, nur das hat niemand erklärt, Pool OK, Animation gut und bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für die Wahl unseres beliebten Hotels auf Kreta sowie für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Zuallererst haben wir Ihren Kommentar in Bezug auf unser kulinarisches Angebot enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten nur mit einem professionellen Küchenteam, das für die Auswahl der Zutaten und die Zusammenstellung des Buffets verantwortlich ist und gemeinsam mit unseren Köchen für eine hochqualitative, ausgewogene und vielseitige Gastronomie sorgt. Wir bedauern, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht trafen. Da jeder Kommentar uns hilft, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu überprüfen, werden wir Ihre konstruktive Anmerkung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Des Weiteren ist es für uns sehr erfreulich, dass Sie unsere Kundenbetreuung lobend erwähnen, denn der hervorragende Gästeservice gehört zu den Säulen von Iberostar und wir finden in Ihrer Bestätigung zu diesen Punkten die entsprechende Motivation, auch weiterhin für einen exzellenten Service zu sorgen. Bitte glauben Sie uns, dass wir unser Bestes geben, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend versuchen wir sogar möglichst unterschiedliche Sprachen zu beherrschen. Zum Abschluss möchten wir gerne anmerken, dass wir über eine Hotel-APP verfügen, wo unsere Gäste die Information über die Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels finden oder sogar die Sehenswürdigkeiten an ihrem Reiseziel planen können. Gerne steht Ihnen auch bei Fragen, Wünschen oder Anregungen unsere kompetente Rezeption vor Ort zur Verfügung. Wenn wir behilflich sein können, ist uns dies eine große Freude. Thomas, wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr traurig sind, hoffen wir, dass Iberostar Hotels weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare