Alle Bewertungen anzeigen
Franz Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Es gibt für das Geld bestimmt besseres.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

keins -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad in die Jahre gekommen. Teppich alt und staubig. Reinigung eher schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen oft nur lauwarm.


    Service
  • Eher gut
  • Personal immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    soweit ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz Josef, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Creta Panorama & Mare und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen umgehend an unser Housekeeping weitergeleitet, damit der Abteilungsleiter feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Auch haben wir Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird, denn für gewöhnlich wird die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von IBEROSTAR. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn darauf sind alle unsere Bemühungen ausgelegt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen dürfen. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare