Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Für einen reinen Hotelurlaub top Adresse.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Highlight würden wir das Essen und die Hotelanlage nennen. Leider hat das Personal in allen Bereichen eher enttäuscht .


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein kl. Appartement mit Meerblick, leider ist die Einrichtung schon etwas veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und hatte immer eine top Qualität. Leider war immer sehr viel los beim Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant ist sehr desinteressiert. Wir wurden mehrfach im Restaurant nicht beachtet und bekamen keine Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Aussicht ist einfach gigantisch, das Hotel liegt direkt am Meer mit einer sehr beeindruckenden Aussicht. Umgebung gab es nicht das Hotel liegt sehr abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie unsere Mitarbeiter als nicht aufmerksam genug empfanden.Gleichzeitig überrascht uns diese Auffassung, denn diese spiegelt nicht die üblichen Meinungen anderer Gäste über unser Personal wieder. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie im Restaurant teilweise nicht umgehend bedient wurden. Wir legen großen Wert auf absolute Serviceorientierung und unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Ihren Kommentar haben wir selbstverständlich umgehend an die Hoteldirektion weitergeleitet. Größere Modernisierungen bei IBEROSTAR werden periodisch durchgeführt und unser Hotel ist davon noch nicht betroffen. Daher sollen sorgfältige Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn Sie einige Einrichtungen als nicht zeitgemäß empfanden und wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu sehr beeinträchtig hat. Die absolute Entspannung und der Anblick eines schönen Umfeldes für unsere Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns andererseits sehr über Ihre äußerst positive Beurteilung unseres exklusiven gastronomischen Angebotes. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Es ist für uns außerdem sehr zufriedenstellend, dass Sie die beeindruckende Aussicht auf die ruhige Küstenregion genießen, denn darauf legen wir großen Wert. Eine besonders ansprechende Umgebung soll den angenehmen Aufenthalt in unseren sorgfältig gestalteten Hotels vollständig abrunden. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Außerdem möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare