Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Es war der Wurm drin, aber es geht anders
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

IIn diesem Jahr hatten auch wir viele Probleme die angesprochene hohe Dichte an Russen, Weißrussen, Ukrainer und anderer Bischper Bischper Nationen war extrem hoch. Erst bekamen wir einen falschen Bungalow in der zweiten Reihe obwohl wir Sea Front gebucht hatten danach wurden wir zwar in ein Superior Zimmer verlegt welches von der Größe und Ausstattung sehr gut war aber die Lage direkt über den Sportboothafen nicht gerade sehr ruhig, da dort auch ein Fischer seinen Kutter hat. Ich möchte dem armen Mann aber keinen Vorwurf machen er kommt ja lediglich seiner Arbeit nach wenn er morgens um 3 mit seinem Kutter in See sticht (hört sich ungefähr so an wie wenn 5 Harleys angeschmissen werden). Das Personal an der Rezeption war bemüht, aber bei den meisten blieb es auch dabei. Wir durften nach dem wir die Hotelbewertung im Hotel mit Falsche Belegung vermerkt haben in einen Bungalow in unserer gewohnten Ecke umziehen, der Manager war zutiefst über unsere Enttäuschungen betrübt und sorgte mit der Umzugsmöglichkeit für Besserung er sagte uns auch man solle ruhig sofort etwas sagen wenn etwas nicht passt. Unsere Zimmer waren immer sauber ich denke es kommt sehr darauf an welche Putzfrau man hat ich spreche auch für die 7-mal davor das wir mit dem Personal (außer dieses Mal die einigen Ausnahmen an der Rezeption) sehr zufrieden waren. Um auf die Russenmafia zurückzukommen die hatten teils ein benehmen wie die Axt im Wald. Es gab aber auch kultivierte darunter, wenn auch wenige. Trotz aller Fehler die uns bei unserem 8ten Aufenthalt wiederfahren sind gehen wir wieder hin, da uns die Leute an der Bar und im Restaurant immer zuvorkommend behandelt haben. Man sollte aber vielleicht die Saisonkräfte die man eigens zu Kommunikationszwecken aus Bulgarien oder Rumänien holt besser auf Freundlichkeit trainieren wobei es da auch solche und solche gab. Wir kennen das Hotel auch anders und Wissen das es auch anders geht und ich habe dem Manager auch gesagt das Sie sich mit der Klientel an Gästen ihren seither guten Ruf recht schnell versauen können, ich hoffe das so etwas beim nächsten Mal nicht mehr vorkommt den sonst war es dann leider das letzte mal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 8.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Creta Panorama entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen den gewünschten Bungalowwechsel in Ihre gewohnten Ecke ermöglichen konnten, so dass Sie sich von der Lage des Zimmers und dem Fischkutter nicht weiter gestört fühlten. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf wenige Ausnahmen, gelungen ist. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie bezüglich der Sauberkeit Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht unser Hotel erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts