- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte Hotelanlage , aber ich würde es nicht weiterempfehlen. Das Internet ist in diesem Hotel ist total über teuert 1 Stunde 4 Euro ist frech!! Die Nationalitäten bestehen zu 85 % aus Russen der Rest Engländer ,Franzosen und Deutsche.Das Essen ist für mein empfinden sehr reichlich gewesen aber ich kam mir vor als wäre ich in Italien gewesen viel zuviel Nudelgerichte und keine warmen Spezialitäten aus diesem Land.Vom würzen haben sie auch noch nichts gehört ,das Essen war nicht abwechslungsreich ! Ich sagen Griechenland immer wieder aber nicht mehr in diese Hotel...
Hier gibt es nichts beanstanden
Das Essen war nicht abwechslungsreich
Personal nett deutsche Sprache sehr schlecht nur englisch
Es ist alles super zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Denny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Daniela, sehr geehrter Denny, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben diese bezüglich der Auswahl en Speisen an den Küchenchef weitergeleitet. Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über unsere Hotelmitarbeiter bedanken, sowie für das Lob für unsere gepflegte Hotelanlage. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts