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Daniela & Denny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir würden es nicht weiterempfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte Hotelanlage , aber ich würde es nicht weiterempfehlen. Das Internet ist in diesem Hotel ist total über teuert 1 Stunde 4 Euro ist frech!! Die Nationalitäten bestehen zu 85 % aus Russen der Rest Engländer ,Franzosen und Deutsche.Das Essen ist für mein empfinden sehr reichlich gewesen aber ich kam mir vor als wäre ich in Italien gewesen viel zuviel Nudelgerichte und keine warmen Spezialitäten aus diesem Land.Vom würzen haben sie auch noch nichts gehört ,das Essen war nicht abwechslungsreich ! Ich sagen Griechenland immer wieder aber nicht mehr in diese Hotel...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts beanstanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • Personal nett deutsche Sprache sehr schlecht nur englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist alles super zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Denny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, sehr geehrter Denny, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben diese bezüglich der Auswahl en Speisen an den Küchenchef weitergeleitet. Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über unsere Hotelmitarbeiter bedanken, sowie für das Lob für unsere gepflegte Hotelanlage. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts