- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da es im gebuchten Zimmer mit Meerblick , 5. Etage, zu laut war, zogen wir in einen Bungalow, Vip -Bereich ( Witz) direkt am Meer, ( mit Aufpreis). Zustand: sehr klein, sehr verwohnt, altes Mobiliar, altes Bad , nur mit Föhn, Türen defekt, unsauber, teilweise eklige Teppiche, sehr harte Matratzen, täglicher Handtuchwechsel ( sehr alte Wäsche...). Maximal 2Sterne, aber ruhig, Superlage am Meer,sehr freundliches Personal, gut gepflegte Außenanlage. Liegen am Meer 4 Euro, haben wir nicht gebraucht. Vorteil im Oktober:weniger Urlauber, noch gutes Badewetter trotz Regen, freie Liegen amPool, Nachteil: keine abendliche Animation, außer Alleinunterhalter an der Bar,wenig los am Tag, was uns nicht gestört hat. Getränke teilweise mit Aufpreis, trotz all inklusiveUnbedingt einen Mietwagen buchen, da einsame Lage des Hotels und in ca. 1Stunde ist man auf der Südseite der Insel, wo anderes Wetter ist. Insgesamt 3Sterneniveau.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Creta Panorama bedanken. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 13 Ländern an, von unseren klassischen 4-Sterne-Hotels, über 4 und 5 Sterne-Hotels Premium und Premium Gold, bis hin zu unseren Grand Hotels in der 5 Sterne High-Class Sektion, bieten wir für jeden Geschmack das Richtige. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Bungalow nicht gefallen hat. Wir haben verschiedene Arten von Bungalows. Bitte informieren Sie sich das nächste Mal über die verschiedenen Typologien auf unserer Webpage. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Mängel vor Ort mitteilen, unsere Rezeption steht Ihnen als Ansprechpartner zur Seite. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist und Mängel umgehend beseitigt. Über 70% aller verfügbaren Getränke in unserem Hotel sind im All-Inclusive-Paket inbegriffen, lediglich für die hochwertigen Markengetränke muss man einen Aufpreis zahlen. Diese Getränke sind jedoch für All-Inclusive-Gäste 50% günstiger als für Gäste, die Frühstück oder Halbpension gebucht haben. Es freut uns allerdings, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama