- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schönes Hotel, Erholsam und Ruhig. Etwas weit weg von den nächsten Ortschaften. Personal sehr oberflächlich, man ist nicht willkommen. Griechenland nicht mehr so bald! Man kann sein schwer erarbeitetes Geld bestimmt wo anders ausgeben!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub in Griechenland nicht ausgiebig genießen konnten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten.. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche für uns sehr wichtig ist, verbessert wird. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die bevorzugte Lage unseres Hotels an den traumhaften Buchten gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels vielleicht in anderem Land willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare