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Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes 4-Sterne Hotel auf Kreta
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Creta Panorma Hotel überzeugt im Gesamtpaket auf voller Linie. Allerdings hat es wie jedes Hotel seine Vor- und auch Nachteile. Zuerst die großen Pluspunkte: + Der Service ist klasse. Egal, ob im Restaurant, an der Poolbar oder in der Panorama-Bar: wir haben überall freundliche Gesichter gesehen und man wurde nie angepampt. Besonders Nicoleta hat uns jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Weiter so! + Das Essen hat uns in den 11 Tagen lediglich ein einziges Mal etwas (!!!) am Abend enttäuscht. Ansonsten war immer etwas für jeden Geschmack dabei, wer hier über zu wenig Gewürze redet, hat wohl nicht die Gewürzauswahl zum nachwürzen gesehen. Es gibt hier einfach alles! Lieber salze ich am Tisch nach, bevor das Gericht versalzen ist. Geschmäcker sind eben unterschiedlich. + Mit drei Pools ist für jeden etwas dabei. Wir haben uns an den Mare Pool gelegt, da uns der Hauptpool etwas zu laut war. Aber dafür gibt es ja genug Auswahl. + Die Reiseleitung von Thomas Cook / Neckermann war an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Unbedingt die Informationsveranstaltung zu Beginn besuchen. Es gibt für jeden Geschmack etwas und selbst, wenn man nur ein Mietauto will, gibt Christin noch viele hilfreiche Insider-Tipps. Nun zu den Nachteilen: - Als ersten großen dicken Minus-Punkt eine sehr persönliche Meinung: in der Lobby gibt es einen Vogelkäfig (sofern man ihn von der Größe so bezeichnen kann) in dem zwei Kanarien(?)vögel gehalten werden. Dieser Käfig ist winzig und den ganzen Tag flattern die Vögel panisch umher. Ich finde in einem Hotel hat diese Art Tierquälerei nichts zu suchen. Das mag übertrieben klingen, aber hier war ich wirklich schockiert und enttäuscht! - Die Liegen-Situation ist sehr angespannt gewesen. Ab 8 Uhr gab es kaum mehr eine freie Liege. Wir waren dazu gezwungen um 6 Uhr (!!!) aufzustehen um noch einen akzeptablen Platz zu bekommen. Ab 7 Uhr gab es schon keinen Schattenplatz mehr. Hier sollten definitiv mehr Liegen bereitgestellt werden. Kostet nicht viel, aber sorgt für viel mehr Erholung. - Ab den dritten Tag wurde eine kleine Rasenfläche am Pool gesperrt. Schade, weil man hier auch zu späteren Uhrzeiten noch ein Schattenplätzchen ergattern konnte. Wieso wissen wir bis heute nicht. An der Rezeption erhielten wir nur die Auskunft "Das stimmt nicht, ich sehe da jeden Tag Leute liegen!" Aber gut, wir haben uns darüber nicht weiter aufregen wollen. Die Antwort hätte sich der Rezeptionist allerdings auch sparen können… Alles in allem würde ich dennoch jederzeit wieder das Hotel buchen und weiterempfehlen. Und unbedingt Ausflüge oder Mietauto buchen, die Insel ist wunderschön und es wäre schade, wenn man seinen Urlaub nur im Hotel verbringt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Stefanie, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen rundum wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Andererseits nehmen wir den von Ihnen geschilderten Kritikpunkt zu dem Vogelkäfig an der Rezeption zur Kenntnis und werden diesen selbstverständlich umgehend weiterleiten. Für das punktuelle Verhalten unseres Empfangsmitarbeiters bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und wir haben diesen Vorfall bereits an die Hoteldirektion weitergeleitet. Jeder Bereich und jede Dienstleistung unseres Hotels ist darauf ausgelegt, für ein Urlaubserlebnis der Extraklasse zu sorgen und wann immer uns das gelingt und entsprechend erwähnt wird, ist dies für uns natürlich ein Erfolgserlebnis: Daher sind wir erleichtert, dass Sie unser Hotel im allgemeinem überaus positiv bewertet haben. Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Ihre Wertschätzung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare