Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Ich kann mich allen anderen nur anschliessen ...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wie schon von meinen Vorrednern beschrieben wunderschön und auch sehr gross wobei man die Nebenanlage vom Marine Hotel mitbenutzen konnte. Alles sauber und die Anlage sieht aus wie neu. Einzig der Pool macht immer einen leicht komischen Eindruck da das Wasser nicht ganz klar ist was aber auf das Salzwasser zurückzuführen ist. Die angebotenen Leistungen waren enorm. Rund um die Uhr Essen und Getränke und Eis. Es waren zu unserer Reisezeit hauptsächlich deutsche Urlauber unterwegs. Tipp: Wenn Sie Interesse an der Unterwasserwelt haben dann probieren Sie mal den Discover Tauschkurs aus (dauert ca. 4,5 Stunden mit Transfer). Infos dazu gibts im benachbarten Creta Marine. Dort auch nach Rebecca fragen, sie ist ein Engel und wird euch das Tauchen näherführen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war 4 * Standard. Deutsche Programme: RTL, SAT1, ZDF und wenn man den Sendersuchlauf laufen lässt findet man auch ARD ;-). Wir hatten wie auch gebucht super Meerblick und zwar nicht nur seitlich sondern über die gesamte Front. Unser Zimmer hatte die Nummer 1425 und wir blickten auf den Eingang sowie über den Ruhepool. Überhaupt war unser Zimmer sehr ruhig. Ich kann die Zimmer 14.. nur weiterempfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Highlight dieses Hotels. Super Qualität des Essens und super Auswahl. 5 Sterne Standard. Gott sei Dank gab es sehr viele griechische Spezialitäten in der Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten am Anfangs skepsis einen AI Urlaub zu buchen. Man hört so manche Horrorgeschichten von anderen Urlaubern wegen des schlechten Service. Dies kann ich in diesem Hotel nicht bestätigen. Im Gegenteil. Alle superfreundlich und hilfsbereit. Das Personal spricht gut englisch und manche auch ein wenig deutsch. Mit der Zimmerreinigung waren nicht so ganz zufrieden da wurde das einen oder andere mal vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit betrug bei uns vom Flughafen Heraklion aus ca. 1,5 Stunden. Das Hotel liegt ziemlich abgelgegen, daher hat man es zum grösseren Ort Rethymnon ziemlich weit und ohne Bus oder Auto nicht zu erreichen. Der kleine Ort Panormo ist einen kleinen Besuch wert (Supermarkt). Diesen kann man mit einem kleinen Zug erreichen (kostet 1,50) welcher recht lustig am Meer entlang fährt. Zu Fuss war es uns bei dieser Hitze zu anstrengend. Es gibt ausserhalb des Hotels keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Entfernung zum Strand war ca. 100 m. Der Blick über das Meer ist atemberaubend da das Hotel hoch oben auf einem Hang liegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool super gross. Es gab auch noch 2 Nebenpools die etwas ruhiger und ohne Animation waren. Der Strand ist in 3 Badebuchten unterteilt. Diese sind künstlich angegelegt und eignen sich gut zum schwimmen. Beim Schnorcheln muss ich allerdings meinen Vorrednern widersprechen. Hier gibt es nichts zu sehen zumindest so wenig Fische und Meerestiere dass es sich nicht lohnt die Brille aufzusetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:2