- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nie wieder Halbpension, nie wieder als Deutsche, nie wieder mit einem Handicap. Ich war mit meiner Schwester ( behindert) dort, wir hatten Halbpension und sollten uns sogar abends in eine Ecke setzen, abgeschottet von den AI-Gästen !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres IBEROSTAR Creta Panorama. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Für unsere All-Inclusive-Gäste gilt Selbstbedienung für Speisen und Getränke im Restaurant, während unsere Gäste mit Halbpension einen persönlichen Getränke-Service am Tisch erhalten. Dieser separate Bereich ist Teil des Restaurants, liegt jedoch etwas ruhiger und verfügt zudem über eine Außenterrasse. Von diesem Bereich hat man einen schönen Blick auf die Gärten und das Meer und genießt dazu den persönlichen Tischservice bei Getränkebestellungen. Beim Abendessen bedient man sich am selben Büffet wie die All-Inclusive-Gäste. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts