- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alte aber solide Ferienanlage. Leider mit vielen Zusatzkosten trotz All Inclusive. Die Poolbereiche sind mangelhaft - Liegen und Schirme wirklich oll und oftmals gammelig, die Fliesen rutschig und altmodisch. Plastikgeschirr ist schnell zerbissen und Getränke sind bereits fertig angemixt. Animationsprogramm ist lediglich einwöchentlich - sprich in 2 Wochen hat man immer die selben Shows. Strand ist eher eine Betonbucht. Deutsche sind Mangelware. Dennoch ist die Anlage schön gewachsen und traumhaft zum Spazierengehen. Aber bitte nicht mit Buggy oder Rollstuhl. Die Bungalows sind alle zum Meer ausgerichtet und bieten reichlich Platz. Essen ist von hervorragender Qualität. Das Personal im Service (nicht an der Rezeption) ist unschlagbar freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem wirklich schön, mit einigen Abstrichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser IBEROSTAR Creta Panorama entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar nicht immer gelingt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Umso mehr bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Restaurantpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn Sie Ihren Urlaub bei uns in schöner Erinnerung behalten. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts