- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man kann noch erkennen, dass dieses Hotel früher mal echt schick gewesen war, leider wurde seit mehreren Jahren nicht mehr groß investiert. Die Anlage ist weitläufig und sauber, die Zimmer in solidem Zustand. Trotz all inclusive eher almost inclusive. Viele zu bezahlenden Extraleistungen. Für Urlauber, die nur eine Nachtunterkunft suchen, um die sehr schöne und abwechslungsreiche Lanschaft Kretas zu erkunden, geeignet. Bei längerem Aufenthalt mit kombiniertem Bade/erholungsurlaub gibt es bessere Alternativen
Etwas älter aber sauber. Minibar siehe oben.
Relativ große Auswahl, jedoch eher geringere Qualität. Die einheimische Küche ist zu empfehlen, internationale Küche etwas eintönig. (zwei Sorten Oliven, stets die gleichen, auf Kreta!?) Sehr freundliches und aufmerksames Personal hier
Der Barchef ist stets schlecht gelaunt, Man kann schon froh sein, wenn man einfach das Getränk abholen darf, ohne einen bösen Spruch zu hören. Das übrige Personal ist bemüht, den Schaden zu minimieren. Das Auffüllen der Minibar ist möglich, muss aber jeden Tag erneut angesagt werden.
gute Anbindung mit Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Etwas weiter westlich erreicht man mit etwas Gehstrecke einen schönen Sandstrand. Panormo und Rethymnon sind sehr sehenswert und kulinarisch wird in diesen Orteneiniges geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nettes Animationsteam, ruhige Athmosphäre am Strand. Sehr sauberes Wasser, vereinzelte Seeigel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Philipp, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Creta Panorama in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses aufgrund der Zusatzkosten nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service anzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr Leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Jedoch, möchten wir Sie informieren, dass es diese Zusatzkosten gibt, gerade weil wir versuchen alle speziellen Wünsche Rechnung zu tragen. Wir möchten unsere Gäste die Gelegenheit geben um Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu bereichern durch die zusätzlichen Diensten die wir für Ihre Bequemlichkeit und genoss anbieten. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Creta Panorama, daher bedauern wir sehr, dass Sie unsere internationale Küche etwas eintönig fanden und nur die einheimische Küche empfehlen wurde. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres weitläufiges und sauberes Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Des Weiteren, freuen wir uns sehr dass Sie die sehr schöne und abwechslungsreiche Landschaft Kretas genossen haben und es ist schön dass Sie hervorheben dass es eine Bushaltestelle am Eingang des Hotels gibt, die der Mobilität entgegenkommt und den Besuch verschiedener Ortschaften in der Umgebung ermöglicht. Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts