- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren kürzlich als Familie zum Badeurlaub da. Uns hat es weniger gefallen. Liegen am Pool waren ständig vorreserviert von Gästen, die morgens gern um 5 uhr aufstehen und dann bis nachmittgas sich gar nicht sehen lassen. Dazu zu wenig Schattenplätze. Die Schirme eher gammelig oder sonnendurchlässig, Liegen durchgegelegen. Kaum Ruhe, ständig laute Hammermusik der Animation, am Pool mit Geschrei. Personal an der Rezeption müßte mal zur Freundlichkeitsschulung - und dass man in Griechenland Deutsch spricht, erwarten wir ja gar nicht; aber dass man in einem 4-Sterne-Hotel mit Englisch weiterkommt, schon. Selbst die Kommunikation in dieser Sprache erwies sich als sehr schwierig. Ob man nicht verstanden wurde oder nicht verstanden werden wollte, mag dahingestellt sein. Trotz AI darf man hier gern vieles noch extra zahlen. Badebucht kann man nur beschwerlich erreichen, Wege sehr weit. Fröhliches Treppensteigen nonstop! Internet zum Einschlafen und teuer. Familienunterbringung war ein Bungalow, unser Sohn hatte sein Bett in einem kleinen Durchgangszimmer zum Klo, der Arme.! Außerdem verdient die Terrasse diesen Ausdruck nicht - so klein war diese. Der Weg morgens zum Frühstück war richtiggehend gefährlich; denn fast überall waren Fliesen gelegt, die mit sehr viel Wasser abgewaschen wurden - wir sind mehrmals weggerutscht!!! Wir fanden es laut u konnten eine Woche teilweise auch deswegen nicht gut schlafen; auch die Betten waren unbequem; wir hatten das Gefühl, auf einem Brett zu liegen. Viele Osteuropäische Gäste, vorwiegend Russen. Benehemen naja...wers mag. Das Hotel empfanden wir aber als sauber und das Büffet als gut. Dennoch, gern wieder abgereist von dort. Nochmal...Nein! Sehr langweilig dort, nur Hotel und nix drumrum! Nehmt euch Ohrstöpsel mit!!! ;)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadja, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben und viele kleinere Mängel im Endeffekt dazu geführt haben, dass Sie Ihren Urlaub nicht in guter Erinnerung behalten haben. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 15 Ländern an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir konstruktive Kritik ernst nehmen und durchaus in der Lage sind, uns zu bessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts