Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht wieder !
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren kürzlich als Familie zum Badeurlaub da. Uns hat es weniger gefallen. Liegen am Pool waren ständig vorreserviert von Gästen, die morgens gern um 5 uhr aufstehen und dann bis nachmittgas sich gar nicht sehen lassen. Dazu zu wenig Schattenplätze. Die Schirme eher gammelig oder sonnendurchlässig, Liegen durchgegelegen. Kaum Ruhe, ständig laute Hammermusik der Animation, am Pool mit Geschrei. Personal an der Rezeption müßte mal zur Freundlichkeitsschulung - und dass man in Griechenland Deutsch spricht, erwarten wir ja gar nicht; aber dass man in einem 4-Sterne-Hotel mit Englisch weiterkommt, schon. Selbst die Kommunikation in dieser Sprache erwies sich als sehr schwierig. Ob man nicht verstanden wurde oder nicht verstanden werden wollte, mag dahingestellt sein. Trotz AI darf man hier gern vieles noch extra zahlen. Badebucht kann man nur beschwerlich erreichen, Wege sehr weit. Fröhliches Treppensteigen nonstop! Internet zum Einschlafen und teuer. Familienunterbringung war ein Bungalow, unser Sohn hatte sein Bett in einem kleinen Durchgangszimmer zum Klo, der Arme.! Außerdem verdient die Terrasse diesen Ausdruck nicht - so klein war diese. Der Weg morgens zum Frühstück war richtiggehend gefährlich; denn fast überall waren Fliesen gelegt, die mit sehr viel Wasser abgewaschen wurden - wir sind mehrmals weggerutscht!!! Wir fanden es laut u konnten eine Woche teilweise auch deswegen nicht gut schlafen; auch die Betten waren unbequem; wir hatten das Gefühl, auf einem Brett zu liegen. Viele Osteuropäische Gäste, vorwiegend Russen. Benehemen naja...wers mag. Das Hotel empfanden wir aber als sauber und das Büffet als gut. Dennoch, gern wieder abgereist von dort. Nochmal...Nein! Sehr langweilig dort, nur Hotel und nix drumrum! Nehmt euch Ohrstöpsel mit!!! ;)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadja, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben und viele kleinere Mängel im Endeffekt dazu geführt haben, dass Sie Ihren Urlaub nicht in guter Erinnerung behalten haben. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 15 Ländern an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir konstruktive Kritik ernst nehmen und durchaus in der Lage sind, uns zu bessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts