Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Teilweise weiterempfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen empfanden wir das Hotel als gut. Ärgerlich war jedoch das wir am 1. Tag anstatt dem gebuchten DZ mit Meerblick einen Bungalow in der letzten Ecke bekamen. Erst nach mehrmaliger Beschwerde wurde dieses geändert! Sauberkeit ist gut gewesen bei uns. Viele Zusatzkosten bei HP ( Abendessen 0,2 l Cola 2,50€!!!). Viele Besucher aus Osteuropa mit strittigem Verhalten... Wer sich entspannen möchte, sollte dieses Hotel besser meiden oder sich regelmäßig an den Strand legen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe vom Zimmer ist gut, Flachbild TV mit deutschen Sendern gut. Klimaanlage läuft durchgehend. Badezimmer ist auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen sind sehr vielfältig und auch sehr lecker. Getränke bei HP allerdings überteuert. Kellner sind sehr freundlich und schnell beim abräumen. Sauberkeit ist top!


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit deutsch kommt man in dem Hotel kein Schritt vorwärts, selbst bei Englisch hapert es beim Personal! Zimmerreinung ist gut, Kellner waren trotz mangelnder Deutschkenntnisse sehr freunlich. Hilfsbereitschaft ist nicht sehr hoch an der Rezeption, Beschwerden werden nur ungern angenommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen ca. 80 Kilometer, zur nächstgrößeren Stadt sind es mit dem Bus ca 35 Minuten (Bus fährt halbstündlich) Entfernung zum Strand ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote sind gut, 3 Tennisplätze, 1 Fußballplatz wo auch Basketball gespielt werden kann. Die Shows sind auch gut. Nervig am Pool: Die liegen sind von Leuten, die den ganzen Tag nicht zu sehen sind, komplett reserviert. Sonnenschirme fangen keine Sonne ab, Strand Liegen sind relativ teuer! Animation macht gute Stimmung, zum Erholen findet man allerdings wenig Ruhe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Creta Panorama entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unsere Zimmerreinigung. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Kellner. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Ihre Zufriedenheit mit unseren Kollegen motiviert uns enorm. Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Zimmer und die Abendshows gefallen haben und wir Ihren Geschmack getroffen haben. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts