- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt's hier kein Zimmer, gibt's kaum Auskunft was und wo sich befindet im Hotel, im unserem Bungalow waren alte, teilweise kaputte Möbel. Für kleine Kinder “Babys“ ist auch nicht viel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Bei Ankunft erhalten unsere Gäste an der Rezeption ein Begrüßungsschreiben, indem sich ausführliche Informationen über all unsere Bereiche, Dienstleistungen und Öffnungszeiten- sowie ein Hotelplan befinden. Zudem verfügen wir in unserer Lobby über informationstafeln mit Angaben zu unserem reichhaltigen Animationsprogramm. Daher ist es für uns schwer nachvollziehbar, dass Sie diese Informationen nicht erreicht haben. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, über unzureichende Informationen zu verfügen und gleichzeitig möchten wir Sie darum bitten, dass Sie mit jeglichen Fragen zukünftig vertrauensvoll auf uns zugehen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen einen besonders angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Auch tut es uns leid, dass es in ihrem Zimmer scheinbar zu einigen Mängeln kam. Gleichzeitig sind wir sehr darüber überrascht, denn alle Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mangel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Auch hier würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Mängel vor Ort mitteilen. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist und evtl. auftretende Mängel umgehend beseitigen kann. Außerdem ist es schade, dass Sie das Serviceangebot unserer Babysitter, welche für Babys ab 2 Jahren zur Verfügung stehen, als unzureichend empfanden. Für Kinder ab 4 Jahren, welche über eine höhere Autonomie verfügen, stellen wir unseren Miniclub zur Verfügung. Zudem verfügen wir über einen separaten Kinderpool, den Maxiclub, einem Kinderspielplatz und sogar über eine eigene Speisekarte für unsere kleinen Gäste. Wir bedauern zutiefst, dass Sie unser Hotel nicht vollständig überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite, um jeglichen Erwartungen im Vorfeld gerecht zu werden und das passende Angebot für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare