Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Schlechte Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt's hier kein Zimmer, gibt's kaum Auskunft was und wo sich befindet im Hotel, im unserem Bungalow waren alte, teilweise kaputte Möbel. Für kleine Kinder “Babys“ ist auch nicht viel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Bei Ankunft erhalten unsere Gäste an der Rezeption ein Begrüßungsschreiben, indem sich ausführliche Informationen über all unsere Bereiche, Dienstleistungen und Öffnungszeiten- sowie ein Hotelplan befinden. Zudem verfügen wir in unserer Lobby über informationstafeln mit Angaben zu unserem reichhaltigen Animationsprogramm. Daher ist es für uns schwer nachvollziehbar, dass Sie diese Informationen nicht erreicht haben. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, über unzureichende Informationen zu verfügen und gleichzeitig möchten wir Sie darum bitten, dass Sie mit jeglichen Fragen zukünftig vertrauensvoll auf uns zugehen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen einen besonders angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Auch tut es uns leid, dass es in ihrem Zimmer scheinbar zu einigen Mängeln kam. Gleichzeitig sind wir sehr darüber überrascht, denn alle Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mangel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Auch hier würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Mängel vor Ort mitteilen. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist und evtl. auftretende Mängel umgehend beseitigen kann. Außerdem ist es schade, dass Sie das Serviceangebot unserer Babysitter, welche für Babys ab 2 Jahren zur Verfügung stehen, als unzureichend empfanden. Für Kinder ab 4 Jahren, welche über eine höhere Autonomie verfügen, stellen wir unseren Miniclub zur Verfügung. Zudem verfügen wir über einen separaten Kinderpool, den Maxiclub, einem Kinderspielplatz und sogar über eine eigene Speisekarte für unsere kleinen Gäste. Wir bedauern zutiefst, dass Sie unser Hotel nicht vollständig überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite, um jeglichen Erwartungen im Vorfeld gerecht zu werden und das passende Angebot für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare