- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Anreisetag gab es zur Begrüßung ein Glas Sekt und ein Törtchen. Total lecker. Am Abreisetag gab es ein gequältes Lächeln, was das Wiederkommen nicht einfach macht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Manuela, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Panorama verbracht haben. Leider schreiben Sie nicht, was Ihren ersten so fantastischen Eindruck von unserem Hotel und unseren Mitarbeitern an der Rezeption trüben konnte. Gern würden wir gern auf Ihre kritischen Anmerkungen eingehen, um so unseren Service perfekt auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Wir hoffen sehr, dass Ihr Eindruck von unseren Mitarbeitern an der Rezeption nur ein bedauerliches Missverständnis war und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama