- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine volle Punktzahl wegen dem äußerst seltsamen Umgang mit den Kleidungspflichten beim Abendessen. Was für den einen gilt, gilt noch lange nicht für den anderen! Für uns der Grund dort nicht mehr hinzufahren. Auch eine nachträgliche Flasche Sekt ändert da nichts mehr.... Vor allen Dingen, wenn man dann Abend für Abend die "unerwünschte" Bekleidung durch den Speisesaal laufen sieht... Von anderen iberostar Hotels sind wir anderes gewohnt!
In einer vorhergehenden Bewertung war der Propeller-Duschkopf schon beschrieben... Entweder gibt es mehrere davon, oder er wird auch den kommenden Gästen erhalten bleiben. Ansonsten waren die Zimmer sauber.
Mehr als genug Auswahl... Und für jeden etwas dabei
Bein Frühstück war der Service noch eher verschlafen. Das neue Eindecken der Tische gestaltete sich etwas langsamer. Komischerweise klappte das abends problemlos.
Sehr schöne Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes und abwechslungsreiches Entertainment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres diesjährigen Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Panorama mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch eine von Ihnen als unangemessen empfundene Bemerkung sehr gekränkt fühlten und Ihnen unsere Entschuldigung leider nicht als ausreichend empfanden. Es freut uns, dass Sie unsere Gastronomie als sehr lecker und abwechslungsreich empfanden, denn es ist eines unserer Ziele, unsere Gäste mit einem exklusiven Speiseangebot zu verwöhnen. Auch mit dem Service konnten wir Sie zufriedenstellen, auch wenn Sie einige morgendliche Startschwierigkeiten anmerken, was wir natürlich prüfen und gegebenenfalls verbessern werden. Auch die Arbeit des Reinigungsteams erfüllte Ihre Erwartungen. Das Unterhaltungsprogramm ist eine weitere Stärke unseres Hotels. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher hoffen wir, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und bedauern sehr, dass Sie aufgrund eines Missverständnisses, Ihren Urlaub nicht mehr bei uns verbringen möchten. Es würde und sehr freuen, wenn Sie Ihre Meinung noch einmal überdenken würden und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama