- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage in echter Panoramalage. Leider mit Verbesserungspotential bei dem Personal. Sauberkeit des Zimmers nur ausreichend. Behandlung der Halbpensionsgäste leider etwas diskrminierend. Insegesamt aber würden wir wieder kommen, da die Anlage sehr toll ist und die Aussenpools sehr gepflegt. WLAN 3 Euro am Tag . Das ist nicht zeitgemäß! Preis/Leistung hat gestimmt.
Wir hatten ein grosses Zimmer im Bungalow mit Meerblick. Sehr schön. Aber das BAD war schon alt, die Armaturen verrostet. Leider war die Reinigung nur dann gut, wenn man vorher einen TIP hingelegt hatte. So geht es aber nicht. Die Arbeit sollte IMMER gut erledigt werden, und DANN gibt es trinkgeld.
Das Essen war umfangreich und immer etwas für uns dabei. Schlecht: Die Diskriminierung der "Halfboard" Gäste mit einem eigenen Bereich im Restaurant. Auch waren einige Mitarbeiter nicht so begeistert die Getränke abrechnen zu müssen (so unser Eindruck).
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war etwas durchwachsen. Einge gaben sich sehr viel Mühe, andere konnten sich nicht einmal ein Lächeln abringen, insbeondere im Servicebereich des Restaurants (aussen). Da hatten einige scheinbar wenig Lust. Manchmal wurde das Wasser nicht gebracht und man musste es sich holen, oder der Tisch nicht abgeräumt, Das sollte bei 4 Sternen besser sein. Beschwerdemanagement gut - aber man sollte sich doch eigentlich nicht beschweren müssen!
Unserer Meinung nach die schönste Lage auf Kreta. Sonnenuntergang genau vor dem Hotel. Anbindung an die nächste Stadt per Bus. Mietwagen ist aber besser, da eben etwas ausserhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer die gleiche Animation am Pool mit der gleichen Musik. Eher etwas nervig, aber das Animationspersonal war freundlich und sicher seine Arbeit sehr gut gemacht. Wir haben es eben nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Creta Panorama & Mare entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Bezüglich des Services im Restaurant es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten dass die Gäste mit Halbpension anders betrachtet sind. Wir möchten Sie versichern, dass bei uns alle Gäste, ob mit Halbpension oder All Inclusive gleich bedient werden. Da es durchaus bei einer großen Anzahl von Gästen zu Wartezeiten kommen kann, hatten wir unseren Speisesaal geteilt um besseren Service zu geben. Deswegen haben All Inclusive Gäste die Möglichkeit sich selbst an der entsprechenden Getränkestation zu bedienen. Wir haben Ihren Kommentar über der Sauberkeit des Zimmers sofort an unseren Vorgesetzten weitergeleitet, denn Sauberkeit ist uns sehr wichtig. Wir haben sehr hohe Standards und möchten auch, dass diese eingehalten werden. Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragende Lage mit Pamoramablick , wirklich einmalig fanden und die als die schönste Lage auf Kreta bezeichnen. Wir finden es toll, dass Sie die tolle Sonnenuntergange genießen konnten. Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere gepflegte Hotelanlage loben erwähnen. Wir möchten uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung bedanken, ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns trotz kleineren Mängel wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama & Mare