- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck des Hotels war positiv. Für meine Bedürfnisse, also Erholung und Badeurlaub absolut geeignet! Allerdings bei näherer Betrachtung leider mit Schwächen, die absolut vermeidbar wären! Schade!
Zimmer ist gut ausgestattet. Es verfügt über kleinen Kühlschrank, Klimaanlage und LCD TV. Es gibt insgesamt 5 deutsche Kanäle. Darunter ARD, ZDF, VOX, RTL und Super RTL. Für den Hotelaufenthalt absolut ausreichend! Was leider ein minuspunkt gibt sind die Betten. Hier sind bespielsweise zwei Einzelbetten zusammengeschoben. Reist man als paar muss man mit Abstrichen an Komfort im Bett rechnen! Was ebenfalls einen Minuspunkt gibt ist die Reinigung der Zimmer. Zu Beginn in der ersten Woche top! Die zweite Woche eine Zumutung. An der Klobrille in einem sichtbaren Bereich Reste von Haaren und Staub sichtbar. Sehr unappetitlich! Ebenfalls nicht überzeugend die Reinigung durch den Staubsauger. Es sind leider im Türeck im Badezimmer Haare und Staub deutlich sichtbar. Zudem ist der Wasserhahn und Spiegel leider nicht geputzt worden! Und dass eine Woche lang nicht! Die zweite Woche wirklich enttäuschend!
Das Essen ist wirklich super! Es gibt viel Auswahl und abwechslungsreiches Essen. Es werden beispielsweise Themenabende gemacht, in der Länderbezogen gekocht wird! Der Höhepunkt ist der Barbecueabend am Pool. Perfektes Ambiente und Super Essen bei Sonnenuntergang! Leider Negativ das Frühstück in Sachen Bedienung. Hier wird leider der Tisch nicht mit Besteck gedeckt. Hier musste ich sogar des öfteren mit meiner Gabel den Kaffee umrühren. Obwohl das Personal genau gesehen hat dass der Tisch nicht richtig oder halbwegs gedeckt war wurde nix gedeckt. Erst nachdem man das Personal darauf angesprochen hatte, wurde der Tisch vollständig mit Kaffeetassen, Kaffeekanne, Milch und Besteck gedeckt. Dies war leider nicht einmalig, sondern öfters der Fall.
Wirklich super! Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es nix auszusetzen! Was leider absolut störend und auch nicht inordnung ist dass man für Liegestühle am Hoteleigenen Strand bezahlen muss! Ich buche All-Inklusive, und dazu gehören auch die Liegestühle am Strand. Bei einem 14-tägigen Aufenthalt muss man pro Tag für zwei Personen 8 Euro einkalkulieren! Das macht insgesamt 112 Euro nur für Liegestühle für zwei Wochen! Absolute Frechheit!
Lage ist wirklich Super. Das Hotel liegt direkt an den Felsenbuchten, die absolut Schön sind und eine echte Attraktion darstellen! Was hier leider fehlt sind mehr Einkaufsmöglichkeiten. Hier werden Leute die gerne Shoppen, Klamotten etc. eher enttäuscht sein...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den Freizeitangeboten gibt es nicht viel auszusetzen. Absoluter Höhepunkt ist die Hoteleigene Beachparty mit Party DJ. Super Stimmung und Super zum abfeiern! Was leider hier Negativ auffiel war bei der abendlichen Animation manche Aufführungen. Da gibt es Aufführungen, da kann man sagen Entertainment auf höchstem Niveau, dann wiederum gibt es Tanzauftritte bei denen man einfach einschlafen kann. Hier wäre es wünschenswert, wenn manche Tanzauftritte gegen Comedyvorstellungen eingetauscht würden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christian, zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Creta Panorama verbracht und uns anschließend bewertet haben. Es tut uns leid, falls Sie bei Antritt Ihres Urlaubs über den Leistungsumfang des All-Inclusive-Angebots nicht korrekt informiert waren und sich daher über den Preis der Strandliegen geärgert haben. Das ist sehr schade. Enttäuscht sind wir auch über Ihre Beurteilung des Services beim Frühstück. Unsere Mitarbeiter werden oft für Ihre Freundlichkeit aber auch für Ihre Aufmerksamkeit gelobt. Daher haben wir die zuständige Abteilung Ihren Eindruck mitgeteilt, um sicherzustellen, dass der Service unseren hohen Standards entspricht. Schade, falls dies Ihren guten Eindruck von unserem exzellenten gastronomischen Angebots trüben konnte. Ihr Lob wird unsere Kollegen vom Küchenteam mit Sicherheit sehr freuen. Auch Ihre Bemerkungen zu der Zimmerreinigung in der zweiten Woche haben wir beunruhigt zur Kenntnis genommen. Wir haben hohe Hygienestandards und legen viel Wert auf deren Einhaltung, so dass wir auch diesem Kommentar genau nachgehen werden. Wir finden auch schade, dass einige wenige Showeinlagen Ihrer Ansicht nach nicht auf dem Niveau des ansonsten sehr hohen professionellen Animationsprogramms waren. Unser Team bemüht sich ein Programm zusammenzustellen, das die Vorstellungen all unserer Gäste abdeckt, daher danken wir Ihnen für diese hilfreiche Anmerkung. Dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen sehr gut gefallen hat und Sie einen wunderbaren Urlaub verbringen konnten, freut uns sehr. Ihre Bemerkungen über die fantastische Lage unseres Hotels und Ihr Lob für unsere überaus freundlichen Mitarbeiter machen uns sehr glücklich. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama