- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mir fehlen immer noch die Worte, trotzdem muss ich zuerst das Essen und die Küche loben. Salate, Vorspeisen und Desserts waren sehr gut, Fleisch vom Buffet war trocken, ganz durch aber die Köche grillen auch dort, das konnte man essen und war echt lecker. Jetzt zum negativen: Rezeption hat Schwierigkeiten deutsch zu verstehen, meine italienischkenntnisse haben ein wenig geholfen, auf Zimmer mussten wir bis 12 warten, war kein Problem wir konnten ja schon alles andere nutzen, grosser Pool und viele Liegen aber alle guten waren mit Tücher reserviert, Im Schatten waren genug freie. Dann Zimmer bekommen, ewig auf Fahrstuhl gewartet, gleich lange brauchten wir bis wir im 3.Stock ankamen. TÜV hatte er aber frage mich warum. Langer Weg zum Zimmer, Tür lies sich nur mit Kraft öffnen und schliessen, alter Tv im Wohnzimmer, zusammengeschobene Einzelbetten die wir dann mit Koffergurt zu Doppelbett machten, Bad gab mir das Gefühl als wäre vor 5 min noch jemand in Wanne war, kaputte Fliessen und Handtuchhalterungen, Balkon gross und mit Rostschäden. Ersten Schock mit einen AperolSpritz am Pool vergessen? Fehlanzeige. Mein Lieblingsgetränk nicht im Allinclusive Packet , unfreundliche Bedienung: " Sie müssen zahlen". Kein Problem ich zahle, dafür bekommen wir 2 volle Gläser auf Tisch geknallt und nach Beschwerde über die unfreundliche Bedienung wurde eine Flasche Sekt u Obstkorb ins Zimmer gestellt, haben wir nicht angerührt. Am Pool wurde mir dann vom AlonsoDoubleBademeister der Sonnenschirm geklaut weil angeblich nicht hier stehen soll, wurde dann vor Liege bei Nachbar 2m entfernt aufgestellt weil Trinkgeld floss, 5 Tage waren wir dort und wir waren froh nach Hause zu fliegen, 50 cent wollte Rezeption für Taxi rufen, hab 2 gegeben wenn schon so gierig sind. Nie wieder Iberostar ist sicher
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arnold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Arnold, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Es muss wohl ein Missverständnis vorliegen, denn Taxi rufen ist ein Kundenservice und dieser ist natürlich kostenlos. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen, dass einige unserer Zimmer nicht die neuesten und modernsten sind, trotz allem sind alle unsere Zimmer in einwandfreiem Zustand. Sollten bestimmte Dinge nicht funktionieren oder kaputt gegangen sein, dann würden wir empfehlen, dass Sie sich an die Rezeption wenden, damit diese Ihre Anliegen schnellstmöglich klären kann. All Inclusive beinhaltet alle nationalen und einige internationalen Getränke, leider ist Aperol-Spritz nicht inbegriffen und daher ein geringer Aufpreis zu zahlen. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat und Sie fast alles lecker fanden. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts