- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
* Erster Eindruck- ehemals sehr schön gewesen, Marmortreppen am Eingang, Erschreckend: Wir saßen zur Abfahrt auf der Bank vor dem Haus, an dem Deckenbalken im Stein ging ein Riß durch, die Dachverkleidung (Panele) hin schon schief. Innen abgewetzte Sofas, ganz schlimm, gelbe sofas, die zum Teil notdürftig gestopft sind, speckig, dreckig. Computer ist im Eingangsbereich. 1€ für 10 Minuten.
Wir hatten extra ein Subiorzimmer gebucht, das besser sein soll, aber es war sehr klein. Der "Luxus" beschrenkte sich auf Poolblick und Teppich. Die Badtür ließ sich nicht verschließen, die Amaturen waren mehr als veraltet. Die Sauberkeit war sehr gut. * Fernsehen: Viele Kunden haben sich beschwert, nur ZDF! ARD grießlich, SAT1 mit extremen Pfeifton, RTL nur Ton, kein Bild
* Essen: Es ging...Man merkte, dass das Gemüse aus dem Frost kam, aber sie waren um Abwechslung bemüht. Obwohl Sept. war, hatten wir oft Probleme, einen Platz zu finden. Kellner sehr bemüht und freundlich.
Freundlichkeit des Personals: sehr gut, gut Deutschkenntnisse an der Rezeption, Zimmerreinigung sehr gut, Arzt vor dem Hotel- Achtung- diesen muss man bezahlen (ca. 28,00-80,00€), das bekommt man bei einer Zusatzversicherung wieder. Es kann auch ein Arzt über das Hotel oder Reisebüro bestellt werden, der kommt ins Hotel. (Vorher fragen, welche Krankenkassen Vertragspartner sind, (AOK ua. kein Problem) Beschwerden betr. Fernsehen werden entgegen genommen, es ändert sich nichts.
Umgebung: Die kleinen Bar in der Umgebung sind oft sehr laut, die Schiebtür schließt aber gut, so dass man schlafwen kann. Bis zum Megapark läuft man ca. 20 Minuten. Tip: Gegenüber der Verkaufsstelle über die Ampel, ca, 30m links, dort ist ein deutscher Bäcker. Hier kostet ein großer Kaffee+Sahnetorte nach Wahl 1,90€. Der Kuchen schmeckt superlecker, das Mittagsmenü (ca. 4,90-6,90€) ist Klasse. Sonst viele Einkaufsmöglichkeiten. (Ballermann 9)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
* Poolbereich: Sehr schön, wenn auch im Sept. Wasser sehr kühl, aber sauber. Liegen waren ohne Probleme zu bekommen. Animateure sehr nett und bemüht. Toil. im Garten NICHT verschließbar, extrem klein- man sollte es lassen. Am Tor zur Straße hing die Türklinke nach unten. Wenig Sonnenschirme, aber meißt ist eine Seite des Hotels im Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ina, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Außerdem bedauern wir, dass der Empfang einiger deutscher Kanäle zeitweise etwas schlecht war. Wir arbeiten bereits intern daran, das TV-Angebot zu verbessern. Wir möchten Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und deren guter Fremdsprachenkenntnisse danken. Wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz Mängel, genießen konnten. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts