- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Heruntergekommen und abgewohnt, Zimmermädchen sehr gut, 20m Schlange beim (zu wenig Personal zum Abräumen), Wurstprodukte fast ausnahmlos ungeniessbar, Vollkornbrot war angeschimmelt, ansonsten normales Frühstücksangebot. Mittag und Abend haben wir ausserhalb eingenommen. Beim Eintreffen im Zimmer war die Toilette am Durchlaufen, das Wasser stellte nicht mehr ab, Fernseher defekt, Kabel dazu defekt, ein alter verstaubter Fernseher mit .Kratzern auf dem Bildschirm diente als Ersatz, man musste öfter nachhaken bis etwas erledigt wurde. Zimmer war ein Studio. Stühle kurz vor dem Auflösen in einzelne Teile, Spülenarmatur verstopft, es kam fast kein Wasser raus. Kartusche im Bad vom Waschtisch defekt, Wasser läuft oben raus. Wir waren das zweite Mal da, Wir werden dieses Hotel meiden, es sollte dringend renoviert werden, für das viele Geld kann man etwas Besseres bekommen. Hat höchstens 3 Sterne verdient statt 4. Es ist zum Radrennfahrerhotel geworden, sogar aus der Tschechei war eine Profitruppe da. Es gibt in der Nähe einige Hotels die demnächst neu aufmachen. Vielleicht kehren mal dort ein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oskar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Iberostar Royal Cristina mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unsere Kochkunst genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Lebensmittel gab, die offensichtlich nicht genießbar waren. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und sie nur qualitativ hochwertige Produkte verwenden. Es tut uns auch leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen, in Bezug auf die Qualität des Büffets sowie bei allgemeinen Reparaturen und Handwerksarbeiten, nicht erfüllen konnten. Wir versuchen immer umgehend jeden Mangel schnellstmöglich zu beseitigen, leider gelingt uns das nicht immer. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden diese an den Hoteldirektor weiterleiten. Dank Ihrer Kommentare lernen wir aus unseren Fehlern und versuchen, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts