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Oskar (66-70)
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Wandern und WellnessAbgewirtschaftet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Heruntergekommen und abgewohnt, Zimmermädchen sehr gut, 20m Schlange beim (zu wenig Personal zum Abräumen), Wurstprodukte fast ausnahmlos ungeniessbar, Vollkornbrot war angeschimmelt, ansonsten normales Frühstücksangebot. Mittag und Abend haben wir ausserhalb eingenommen. Beim Eintreffen im Zimmer war die Toilette am Durchlaufen, das Wasser stellte nicht mehr ab, Fernseher defekt, Kabel dazu defekt, ein alter verstaubter Fernseher mit .Kratzern auf dem Bildschirm diente als Ersatz, man musste öfter nachhaken bis etwas erledigt wurde. Zimmer war ein Studio. Stühle kurz vor dem Auflösen in einzelne Teile, Spülenarmatur verstopft, es kam fast kein Wasser raus. Kartusche im Bad vom Waschtisch defekt, Wasser läuft oben raus. Wir waren das zweite Mal da, Wir werden dieses Hotel meiden, es sollte dringend renoviert werden, für das viele Geld kann man etwas Besseres bekommen. Hat höchstens 3 Sterne verdient statt 4. Es ist zum Radrennfahrerhotel geworden, sogar aus der Tschechei war eine Profitruppe da. Es gibt in der Nähe einige Hotels die demnächst neu aufmachen. Vielleicht kehren mal dort ein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oskar
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Iberostar Royal Cristina mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unsere Kochkunst genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Lebensmittel gab, die offensichtlich nicht genießbar waren. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und sie nur qualitativ hochwertige Produkte verwenden. Es tut uns auch leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen, in Bezug auf die Qualität des Büffets sowie bei allgemeinen Reparaturen und Handwerksarbeiten, nicht erfüllen konnten. Wir versuchen immer umgehend jeden Mangel schnellstmöglich zu beseitigen, leider gelingt uns das nicht immer. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden diese an den Hoteldirektor weiterleiten. Dank Ihrer Kommentare lernen wir aus unseren Fehlern und versuchen, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts