- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit über 10 Jahren verbringen wir regelmäßig im Januar eine Woche auf Mallorca. Dieses Mal waren wir zum ersten Mal im Iberostar Cristina und zwar für 9 Tage. Aufgrund der teilweise negativen Kritiken sind wir mit gewissen Vorbehalten angekommen. Um es vorwegzunehmen, die negativen Kritiken haben sich überwiegend nicht bewahrheitet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer in Priority Location auf der 5. Etage mit Poolblick war sehr schön eingerichtet, das Badezimmer mit toller Dusche ist sehr geräumig. Der Kleiderschrank könnte etwas größer sein, selbst für einen 9 tägigen Aufenthalt ist der Schrank etwas knapp bemessen. Weiterhin wären Kleiderhaken bzw. eine Garderobe wünschenswert, da es sonst keine Möglichkeit gibt Mäntel bzw. Jacken aufzuhängen (der Kleiderschrank ist halt a bisserl klein). Die in manchen Kritiken erwähnten Geruchsbelästigungen haben wir gelegentlich auch wahrgenommen, da sie aber nur kurzfristig auftraten, haben sie uns nicht all zu sehr gestört. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht, wir haben uns z.B. jeden Tag auf die Handtuchfiguren und die Betthupferl gefreut. Wir hatten Halbpension gebucht und waren vom Umfang und der Qualität des Frühstück- und Abendbuffets sehr angenehm überrascht. Es gab bei beiden Mahlzeiten alles was das Herz bzw. der Magen begehrt - wer hier nichts findet ist es m.E. selber schuld. Es gab häufig so eine Auswahl, dass es uns schwer fiel uns zu entscheiden was nicht essen sollten. Eine nette Geste fanden wir, dass man beim Abendessen jeden Tag einen anderen Aperitif erhielt und das Management sich nach dem Befinden der Gäste erkundigte. Manche fanden die Geräuschkulisse im Speisesaal als störend und laut. Ja, es ist laut im Speisesaal, aber dass lässt sich m.E. bei einem Hotel in dieser Größenordung (400 Zimmer) nun mal nicht vermeiden. Berücksichtigen sollte man derzeit, dass das Schwesterhotel gegenüber des Iberostar Cristina umgebaut wird und die Bautätigkeiten von circa 07:00 Uhr bis circa 21:00 Uhr stattfinden. Uns hat das nicht gestört da wir Frühaufsteher sind und die Geräusche sind im Rahmen halten. Wir haben uns bereits entschieden dass wir, einem passenden Angebot, nächstes Jahr wieder im Januar einige Tage verbringen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und die Absicht äußern, uns nächstes Jahr erneut zu besuchen. Dies die beste Belohnung für uns. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Kleiderschrankes und Kleiderhaken im Zimmer. Wir haben Ihre Anregung an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, um Maßnahmen zur Verbesserung zu überdenken und Hängemöglichkeiten im Zimmer zu ergänzen. Wir bedauern zutiefst, dass es im Hotel nebenan zu Baulärm kam, freuen uns aber zu hören, dass dieser Ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigt hat. Wir versuchen weitestgehend unsere Gäste in die Zimmer im anderen Hotelflügel unterzubringen, um von den Bauarbeiten nicht gestört zu werden. Nicht immer ist dies wegen der Auslastung und auch der unterschiedlichen Zimmerkategorien möglich. Es ist auch schön, dass wir Sie mit unserem vielseitigen Speiseangebot, den wechselnden Aperitiven und unserem Service überzeugen und Ihren Gaumen verwöhnen konnten. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar zu veröffentlichen und uns weiterzuempfehlen. Wir freuen uns schon, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina