- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Eindruck nach der Renovierung war sehr positiv.Leider hat man nichts gegen die Hellhörigkeit unternommen.Der auf der Wand montierte grosse Flat-TV des Nachbarzimmers scheint im eigenen Zimmer zu sein.Die Gespräche und andere Aktivitäten ebenso.Verbessertes Speisenangebot,wenn auch einige Klassiker wie z.B. Flan zum Dessert fehlen.Sehr bescheidenes Snackangebot für allinclusive Gäste.An einem Sonntag war um 15.00 Uhr schon fast nichts mehr da und gerade angekommene Gäste mit kleinen Kindern konnten bis zum Abendessen warten.Am Wochenende scheint es für den Spanischen Markt Sonderangebote zu geben,was das Hotel sehr füllt,aber beim Personaleinsatz nicht berücksichtigt wird.Das Management sollte die Engpässe mal in Augenschein nehmen!Eine Person für die Bar bei ausgebuchtem Haus ist eine Zumutung,auch wenn die Dame mindestens 150% leistete.Die Standartzimmer sind eher für Einzelreisende,da nur ein Hocker als Sitzgelegenheit neben 2 Balkonstühlen da ist.Schrankraum ebenso begrenzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 376 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns gern bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unser Hotel IBEROSTAR Cristina zu bewerten, das Feedback unserer Gäste ist wichtig für uns und wird sehr ernst genommen. Nur so können wir uns ständig verbessern. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich in Zukunft verbessern können. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Snackangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina