Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • StadtFür Ruhesuchende kaum geeignet
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der erste Eindruck nach der Renovierung war sehr positiv.Leider hat man nichts gegen die Hellhörigkeit unternommen.Der auf der Wand montierte grosse Flat-TV des Nachbarzimmers scheint im eigenen Zimmer zu sein.Die Gespräche und andere Aktivitäten ebenso.Verbessertes Speisenangebot,wenn auch einige Klassiker wie z.B. Flan zum Dessert fehlen.Sehr bescheidenes Snackangebot für allinclusive Gäste.An einem Sonntag war um 15.00 Uhr schon fast nichts mehr da und gerade angekommene Gäste mit kleinen Kindern konnten bis zum Abendessen warten.Am Wochenende scheint es für den Spanischen Markt Sonderangebote zu geben,was das Hotel sehr füllt,aber beim Personaleinsatz nicht berücksichtigt wird.Das Management sollte die Engpässe mal in Augenschein nehmen!Eine Person für die Bar bei ausgebuchtem Haus ist eine Zumutung,auch wenn die Dame mindestens 150% leistete.Die Standartzimmer sind eher für Einzelreisende,da nur ein Hocker als Sitzgelegenheit neben 2 Balkonstühlen da ist.Schrankraum ebenso begrenzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:376
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns gern bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unser Hotel IBEROSTAR Cristina zu bewerten, das Feedback unserer Gäste ist wichtig für uns und wird sehr ernst genommen. Nur so können wir uns ständig verbessern. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich in Zukunft verbessern können. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Snackangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina