Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2004 • 2 Wochen • Strand
Bedingt empfehlenswert, keine 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel, Zimmer und Appartements nur oberflächlich renoviert. Sanitäre Ausstattung veraltet. Liegt ruhig in zweiter Reihe mit angeschlossenem Servicecenter von NEC. Gästestruktur in der Nebensaison hauptsächlich Rentner und Langzeiturlauber. Anlage sehr sauber, Poollandschaft neuzeitlich und großzügig. Es ist schade, dass hier offensichtlich ein Missmanagement am Werk ist und durch radikale Einschränkungen im Service die Gäste unzufrieden werden, obwohl das Personal sich sehr bemüht. Die von uns besichtigten Hotels von RIU und Grupotel haben insgesamt einen besseren Eindruck hinterlassen. Bleibt abzuwarten, wie sich die beiden Nachbarhotels von Iberostar nach der erfolgten Renovierung darstellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartement, das aber an die Putzkammer des Personals grenzte und ab sieben Uhr wegen der Lärmbelästigung nicht mehr an Schlaf zu denken war. Bis auf die überall anwesenden Silberfische waren die Zimmer sauber und wurden stets ordentlich gereinigt. Gegen ein kleines Entgelt wurde sogar das Geschirr gespült.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Buffets bei HP sind reichhaltig, abwechsungsreich und schmackhaft. Allerdings werden Vor- und Nachspeisen auf Kühlplatten gehalten und sind oft noch gefroren und damit ungeniesbar. Das Fischangebot am Abend ist sehr umfangreich, es gibt auch mallorquinische Gerichte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und bemüht sich, den Kundenwünschen gerecht zu werden. Das (junge) Management bleibt im Hintergrund und kümmert sich leider nicht um die Belange oder Beschwerden der Gäste. Man hat den Eindruck, es wird Personal zu Lasten des Service eingespart, was sehr bedauerlich ist. Die Reiseleitung von NEC ist sehr oberflächlich und nur daran interessiert, überteuerte Ausflüge zu verkaufen. Die Busverbindung nach Palma ist sehr gut, alle 15 Min. geht ein Bus von den zahlreichen Haltestellen an der Promenade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeit, aber in den Zimmern zur Westseite stetiger Fluglärm durch startende und landende Flugzeuge (ca. alle 3 Minuten). Gute Einkaufsmöglichkeiten in benachbarten Supermärkten, Bank und Tankstelle gleich um die Ecke. Die in kurzer Zeit erreichbare Strandpromenade (Balneario Nr. 10) mit Einkaufsmöglichkeiten ist einem sehr guten Zustand und wird gepflegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung bestand an 4 Abenden aus Bingo, an einem Abend aus einer Tanzveranstaltung und an den Wochenenden aus gar nichts. Insgesamt kann die Animation als sehr dürftig bezeichnet werden, woran auch die vieleistigen becshwerden bem Management nichts genutzt haben. Offensichtlich wird auch hier kräftig gespart, obwohl der Gast gerade in den Wintermonaten wegen der zahlreichen geschlossenen Bars auf das Hotel angewiesen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:51-55
    Bewertungen:1