- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage, Bushaltestelle vor der Tür. Geschäfte, Cafes und Restaurants in nächster Umgebung. Bierkönig zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar. Es gibt beim Hotel einen kleinen sehr schön gestalteten Gemüsegarten.
Zimmer sehr hellhörig, Betten rutschen auseinander, keine Garderobehaken. Zimmertür schließt nur schlecht, großer Spalt unten und daher auch in der Nacht sehr hell im Zimmer.
Wir hatten 12 Tage Halbpension. In der ersten Woche war das Essen sensationell gut. Riesige Auswahl und geschmacklich hervorragend! Noch in keinem Hotel hatten wir so ein ausgezeichnetes Essen. Leider war es in der zweiten Woche was Auswahl und Geschmack betraf nicht mehr so toll. Im Speisesaal ist es sehr laut. Wieso trotz der vielen Kritiken keine Änderung diesbezüglich vorgenommen wird, ist für uns nicht nachvollziehbar.
Sehr nettes Personal im Speisesaal. An der Bar hätten wir uns mehr Freundlichkeit gewünscht.
Palma und der Flughafen ist mit dem Bus schnell zu erreichen. Die Autovermietung an der Ecke sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nur wenige Liegen im Hallenbad. Wenn diese besetzt sind, gibt es nicht einmal eine Ablage oder einen Haken um sein Handtuch und Bademantel zu verwahren. Die Umkleidekabine ist nur durch einen kalten Vorraum zu erreichen, der direkte Weg ist durch eine versperrte Glastür nicht möglich. Gehört unbedingt geändert! Abendunterhaltung sehr dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Margit, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Ihre Bemerkung wegen dem Speisesaal bedauern wir sehr. In unserem Hotel haben wir einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität erschaffen. Auch Ihre konstruktiven Informationen haben wir sehr gerne weitergeleitet. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina