Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadterholsamer Kurzurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist besser als dessen Bewertung im Internet. Die Zimmer sind neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Das Ambiente vom Restaurant könnte besser sein - hat Flair von einer Großkantine. Der Außenbereich ist sauber und gepflegt. Abends fanden Minidisco und Live-Musik statt, womit wir überhaupt nicht gerechnet haben - es war eine positive Überraschung. Das Hotel ist für einen kurzen Urlaub auch mit Kindern empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tatjana, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Cristina zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Umgestaltung und Atmosphäre unseres Hauptrestaurants nicht gefallen haben. Es ist schwierig, den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Es tut uns leid, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, wir werden jedoch Ihren Kommentar an den zuständigen Verantwortlichen zur Berücksichtigung bei zukünftigen Plänen weiterleiten. Auf der anderen Seite ist es schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in vielen Punkten wie Zimmer, Essen und Unterhaltung übertreffen konnten und Sie einen schönen und erholsamen Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar zu schreiben und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina