- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aus einer spontanen Idee wurde ein leider viel zu kurzer Urlaub. Am Flughafen gelandet wird man schon vom Transfer zum Hotel erwartet. Das Einchecken ging relativ schnell. Ich hatte für unser Schnäppchen weniger erwartet , wurde aber mit dem glatten Gegenteil überrascht. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind auch sehr schön eingerichtet. Eine gute Idee bei der Gestaltung war aus der ehemaligen Badewanne eine sehr großzügig geräumige Dusche zu machen. Das Personal war stets sehr freundlich und beim Abendessen wurde man jedes Mal von der Chefetage selbst empfangen. Die Panoramatour ist sehr zu empfehlen. Diese kann man direkt zu den entsprechenden Sprechzeiten der Neckermannreisen direkt im Hotel buchen oder auch neben an im Reisebüro.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tina, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neues Design und die Neuerungen, die wir besonders an den Duschen - ehemals Badewannen - vorgenommen haben, gefallen haben. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine große Freude. Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, ihre Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz. Schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina