- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir buchten dieses Hotel, da wir eigentlich Vertrauen in die Iberostar-Kette hatten. Das Zimmer war alt, auf den ersten Blick aber in Ordnung. Das Badezimmer dagegen ist eine absolute Katastrophe. Die Badewanne war beim Abfluss BRAUN, die Fugen bei den Fliesen waren voll Schimmel. Der Spiegel im Bad war dreckig und am Föhn hingen noch die Haare unserer Vorgänger. Der Wasserdruck war eine Katastrophe, es war fast unmöglich, lange Haare richtig auszuwaschen. Noch dazu kam das Wasser mal lauwarm, dann kalt und dann wieder brennend heiß herunter, je nachdem ob ein Zimmernachbar gerade zur gleichen Zeit duschte oder nicht. Der Balkon war geräumig, jedoch sehr dreckig und mit lauter Rissen in den Mauern. Der Pool inkl. Liegebereich war ok, man musste trotzdem Liegen reservieren. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig, die Liegen und die Tische wurden nicht einmal gesäubert, auch der Boden rund um den Pool war sehr dreckig. Das Essen war super, ebenso die Möglichkeit draußen zu essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Martina, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir wissen, dass einige unserer Badezimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns der Boden im Poolbereich, sowie die Liegen und Tische scheinbar nicht ordnungsgemäß gesäubert wurden. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die angesprochenen Bereiche gründlich gereinigt werden. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts